Haben Chiropraktiker eine Versicherung?

Haben Chiropraktiker eine Versicherung?
Haben Chiropraktiker eine Versicherung?
Anonim

Ja. Die meisten Krankenkassen decken inzwischen die Chiropraktik ab – einschließlich Medicare und Medicaid. Wie bei anderen Gesundheitsleistungen kann es einige Einschränkungen und Richtlinien geben, die Sie befolgen müssen, um die Deckung Ihrer chiropraktischen Behandlungen sicherzustellen, aber chiropraktische Behandlungen sind abgedeckt.

Wie viel kostet ein Chiropraktiker mit Versicherung?

Die Wahrheit ist, dass dies von mehreren Faktoren abhängt, einschließlich der Erfahrung des Arztes, Ihres Standorts und ob Ihre Versicherung akzeptiert wird. Online-Berichten zufolge belaufen sich die durchschnittlichen chiropraktischen Kosten für eine Ganzkörperanpassung auf 65 $. Einzelne Sitzungen können zwischen 34 und 106 US-Dollar liegen. Auch der Standort ist ein Kostenfaktor.

Woher weiß ich, ob meine Versicherung Chiropraktik abdeckt?

Glücklicherweise decken die meisten Versicherungsgesellschaften die Chiropraktik ab, aber verlangen eine Zuzahlung. Chiropraktik ist in den meisten Krankenversicherungsplänen enth alten, einschließlich wichtiger medizinischer Pläne wie Arbeiterunfallversicherung, Medicare, Blue Cross Blue Shield, Cigna, Humana, Aetna und UnitedHe althcare.

Zahlt die Versicherung die Chiropraktik?

Die meisten Versicherungssysteme erstatten die Gebühren für die Chiropraktik. Einige sind „offen zugänglich“(keine Überweisung erforderlich) und andere erfordern entweder eine Überweisung durch einen Hausarzt oder einen Berater, bevor Ihre Gebühren für chiropraktische Behandlung geltend gemacht werden können.

Wie viel kostet es, ohne Versicherung zu einem Chiropraktiker zu gehen?

Ohne Versicherung können Sie erwartenirgendwo zwischen $100 und $150 für einen Chiropraktik-Besuch bezahlen. Während dies der durchschnittliche Bereich ist, ist es möglich, an manchen Orten so wenig wie 60 $ oder an anderen bis zu 200 $ zu zahlen.