Waren Klone, Sir, wir sollten entbehrlich sein?

Inhaltsverzeichnis:

Waren Klone, Sir, wir sollten entbehrlich sein?
Waren Klone, Sir, wir sollten entbehrlich sein?
Anonim

Clone Sergeant: Wir sind nur Klone, Sir. Wir sollen entbehrlich sein. Plo Koon: Nicht für mich.

Warum sagen Klone immer Sir?

Der offensichtlichste Grund ist, dass „Sir“ein Ausdruck des Respekts unter den Klonen ist, unabhängig vom Geschlecht. … Indem die Klone sie „Sir“nennen, lassen sie Ahsoka wissen, dass sie akzeptieren, dass sie das Kommando hat, und ihr Wort als Anführerin respektieren.

Haben die Klone die Order 66 bereut?

Er dreht sich um, um zu gehen, als ein junger Jedi die Klone angreift, aber leider sind die Zahlen zu groß und der Junge wird getötet. … Es gab wahrscheinlich keine Reue für die Jedi, weil Order 66 einem Sch alter gleicht, der umgelegt wird. Eine seit dem ersten Tag implantierte Bestellung.

Waren Klone gut oder schlecht?

Also, wenn Sie sich jemals gefragt haben, ob die Clone Troopers und die Stormtroopers gut oder schlecht sind, lesen Sie weiter! Die Clone Troopers waren nie schlecht, sie waren nur sehr loyale Klone, die einem sehr bösen Anführer, Palpatine, gehorchten.

Haben Klone die Republik verraten?

Also, die Klone haben die Jedi verraten, weil der Oberste Kanzler Palpatine die Order 66 aktiviert hat. Leider hatte Palpatine jedes Recht dazu, da Order 66 eine Notfallverfügung war, die vom Kanzler ohne vorherige Zustimmung irgendeines anderen Organs der Republik initiiert werden konnte.

Empfohlen: