Wann gab es Kellys Verzeichnisse?

Inhaltsverzeichnis:

Wann gab es Kellys Verzeichnisse?
Wann gab es Kellys Verzeichnisse?
Anonim

Kelly begann in 1845 mit der Erstellung von Verzeichnissen für die Provinzen, beginnend mit einem Verzeichnis für die sechs Heimatbezirke. Diese enthielt nützliche konsolidierte Listen der Gerichts- und Handelseinträge für das gesamte Gebiet um London, eine Funktion, die 1851 und 1855 für dieselben Grafschaften wiederholt wurde.

Was ist Pigots Verzeichnis?

Pigot's Directories umfassten England, Schottland und Wales in der Zeit vor Beginn der offiziellen Personenstandsregistrierung und sind eine wertvolle Informationsquelle über alle wichtigen Berufe, Adel, Geistlichkeit, Geistlichkeit, Handwerke und Berufe einschließlich Wirtshäuser und Wirtshäuser und vieles mehr sind aufgelistet.

Was sind zeitgenössische Branchenverzeichnisse?

Zeitgenössische Branchenverzeichnisse können potenziell kontaminierende Landnutzungen hervorheben. Dies sind Standorte, an denen aktuelle (oder frühere) industrielle Nutzungen ein Risiko für den Käufer von Eigenheimen darstellen können. … Tankstellen zum Beispiel sind in Wohngebieten weit verbreitet und stellen ein besonders hohes Risiko für Hausbesitzer dar.

Ist Kellys Verzeichnis online?

Kellysuche. Kelly's existierte online für kurze Zeit als Kellysearch (defekter Link), ein Verzeichnis ähnlich den Online-Gelben Seiten. Kellysearch.com wurde 2004 in Boston gegründet. Es war in vielen verschiedenen Sprachen verfügbar und führte eine vollständig durchsuchbare Online-Katalogbibliothek und einen Abschnitt mit Produktpressemitteilungen ein.

Was bedeuten Verzeichnisse auf Englisch?

1a: ein Buch oderSammlung von Anweisungen, Regeln oder Verordnungen. b: eine alphabetische oder klassifizierte Liste (mit Namen und Adressen) 2: ein Gremium von Direktoren. 3: Ordner Sinn 3b.

Empfohlen: