Stauseen sind sehr gefährliche Orte zum Schwimmen und die Regierung rät davon ab, in einem Stausee zu baden. Hier ist der Grund: Sie neigen dazu, sehr steile Seiten zu haben, was es unglaublich schwierig macht, aus ihnen herauszukommen. Sie können sehr tief sein, mit versteckten Maschinen, die Verletzungen verursachen können.
Warum darf man nicht in Stauseen schwimmen?
Es ist immer sehr k alt. Die Temperaturen in Stauseen steigen auch im Sommer selten über 10 Grad. Das ist k alt genug, um Ihnen den Atem zu rauben, was die natürliche Reaktion des Körpers ist, und kann zu Panik und Ertrinken führen. Kälte kann auch deine Arme und Beine taub machen, was bedeutet, dass du sie nicht kontrollieren und nicht schwimmen kannst.
Ist das Reservoirwasser sauber?
Die Zugangsbedingungen zu Stauseereserven sorgen dafür, dass jeder ein tolles Erlebnis hat, und unser Trinkwasser ist weiterhin sauber und unbedenklich. Reservoirreservate beherbergen auch besondere Pflanzen und Tiere, einschließlich gefährdeter und gefährdeter Arten.
Kann man in Schottland in Stauseen schwimmen?
So ziemlich alle 800 Stauseen Schottlands haben seit 2003 freien Zugang zum Schwimmen, als das Landreformgesetz den öffentlichen Zugang zu den meisten Binnengewässern vorsah. Für Schotten ist die Vorstellung, in Stauseen zu schwimmen, völlig normal.
Gibt es Strömungen in einem Reservoir?
Viele Mythen ranken sich um Stauseen und die Gefahren, die mit dem Schwimmen in ihnen verbunden sind. Weg vonder Turm, Überlauf und jede andere Infrastruktur, Stauseen sind im Allgemeinen frei von Gefahren, die mit Flüssen und dem Meer verbunden sind, und ohne Strömung, Strömungen oder Gezeiten.