Headgear wird verwendet, um Zahn- und Kieferfehlstellungen und Zahnüberfüllung zu korrigieren. Dies wiederum kann die Gesichtsästhetik verbessern, indem das Profil korrigiert wird. Es kann natürlich auch das Aussehen des Lächelns Ihres Kindes verbessern. Headgear funktioniert durch Krafteinwirkung auf den Ober- oder Unterkiefer.
Müssen Sie eine Kopfbedeckung mit Zahnspange tragen?
Während kieferorthopädische Kopfbedeckungen nicht für alle Behandlungsfälle notwendig sind, können sowohl Erwachsene als auch Kinder in bestimmten Situationen davon profitieren. Mit Hilfe der Kopfbedeckung ist Ihre Behandlung relativ schnell vorbei!
Warum brauchen manche Zahnspangen eine Kopfbedeckung?
Warum ist eine Kopfbedeckung notwendig? Normalerweise ist eine Kopfbedeckung erforderlich, um Überbiss oder Unterbiss zu korrigieren, insbesondere bei Kindern im Alter von 7 bis 13 Jahren. Im Allgemeinen, wenn der Kiefer oder Biss korrigiert werden muss, und besonders während der Kiefer noch wächst, kann eine Kopfbedeckung die beste Wahl sein.
Wie lange müssen Sie eine Kopfbedeckung tragen?
Tragen einer Kopfbedeckung
Um Zähne erfolgreich zu bewegen, sollte eine Kopfbedeckung 12 Stunden pro Tag getragen werden. Die gute Nachricht ist jedoch, dass es nicht 12 Stunden am Stück getragen werden muss. Ein Patient kann während des Schlafens 8 Stunden lang eine Kopfbedeckung tragen und die restlichen 4 Stunden über den Tag verteilt verbringen.
Was passiert, wenn Sie Ihre Kopfbedeckung nicht tragen?
Es ist wichtig, dass Sie Ihre Kopfbedeckung jeden Tag 14 Stunden lang tragen, die meiste Zeit im Schlaf. Indem du deine nicht trägstWenn Sie jeden Tag eine Kopfbedeckung tragen, werden Sie Ihre kieferorthopädische Behandlung gefährden.