Der ursprüngliche Walnut Whip enthielt eine halbe Walnuss, oder häufiger Walnüsse, die während der Handhabung und des Transports zerbrochen waren und daher nicht geeignet waren, auf die Oberseite gelegt zu werden. … 2017 kündigte Nestlé eine neue Version ohne Walnüsse und eine Namensänderung in Whip an.
Warum sind Walnüsse aus Walnut Whip verschwunden?
Die Entscheidung für einen Produktwechsel sei getroffen worden, weil das Unternehmen „das Peitschensortiment erweitern wollte“, sagte die Nestlé-Sprecherin. Sie fügte hinzu: „Als Originalversion mit einer langen Geschichte werden Walnut Whips etwas anders verkauft, so wie sie es traditionell seit mehr als einem Jahrhundert sind.
Was steckt in einer Walnusspeitsche?
Walnut Whip's sind ein köstlicher, wirbelförmiger Kegel aus Milchschokolade mit einer geschlagenen Vanille-Fondant-Füllung, garniert mit einer halben Walnuss. Walnut Whip enthält keine künstlichen Farb-, Geschmacks- oder Konservierungsstoffe.
Wann wurden aus Walnusspeitschen Peitschen?
Peitschen aus Walnussholz wurden erstmals 1910 eingeführt und ursprünglich von Duncan's of Edinburgh hergestellt.
Warum sind Walnusspeitschen so teuer?
Es ist das erste Mal in der mehr als 100-jährigen Geschichte der Konditorei, dass eine nusslose Peitsche in den Verkauf kommt, und dies zu einem Zeitpunkt, an dem die Walnusspreise aufgrund der starken globalen Nachfrage um etwa ein Fünftel seines Jahres gestiegen sind, eine schlechte Ernte in Chile im letzten Jahr und der Wertverlust des Pfunds.