Welche der folgenden Aussagen beschreibt die Philosophie von Locke am besten?

Welche der folgenden Aussagen beschreibt die Philosophie von Locke am besten?
Welche der folgenden Aussagen beschreibt die Philosophie von Locke am besten?
Anonim

Welche der folgenden Aussagen beschreibt John Lockes Regierungsphilosophie am BESTEN? … Es ist das Privileg der Bürger, jede Regierung zu ersetzen, die es versäumt, die "natürlichen Rechte" zu schützen und das Gemeinwohl zu wahren. Du hast gerade 6 Semester gelernt!

Was beschreibt die Idee von Tabula Rasa am besten?

Die folgende Aussage spiegelt das Konzept der Tabula rasa am besten wider: Menschen werden nicht mit angeborenem Wissen geboren. Die folgende Aussage spiegelt das Konzept einer Republik am besten wider: Ein Staat, in dem die politische Macht von Bürgern und ihren gewählten Vertretern geh alten wird.

Was war Lockes Philosophie-Quiz?

Ein Philosoph, der glaubte, dass alle Menschen gleich geschaffen wurden: natürliche Rechte. Geboren am 29. August 1632, gestorben am 28. Oktober 1704. Leben, Freiheit und Eigentum (Streben nach Glück) waren alle in seiner und unserer Zeit verwickelt. … Seine Ansicht dazu war, dass die Naturrechte unveräußerlich waren und die Regierungsautorität ablösten.

Welche Aussage beschreibt die Philosophie von John Locke am besten?

Der Philosoph John Locke aus dem 17. Jahrhundert befürwortete die Idee eines "Gesellschaftsvertrags". Seiner Ansicht nach beruht die Regierungsgew alt einer Regierung auf der Zustimmung der Menschen selbst – derer, die regiert werden sollen.

Welche der folgenden Aussagen beschreibt John Lockes Theorie der Naturrechte am besten?

Locke hat das geschriebenalle Menschen sind gleich in dem Sinne, dass sie mit bestimmten "unveräußerlichen" natürlichen Rechten geboren werden. Das heißt, Rechte, die von Gott gegeben sind und niemals genommen oder gar verschenkt werden können. Zu diesen grundlegenden Naturrechten, sagte Locke, gehören „Leben, Freiheit und Eigentum“.

Empfohlen: