Ein Großteil der Topfschalen besteht aus Keramikmaterialien, die häufig eine kleine Menge natürliches Blei enth alten. … Das bedeutet, dass selbst wenn der Topftopf, den Sie in Ihrer Küche haben, bei jedem Gebrauch eine kleine Menge Blei austritt, das Schwermetall sich in Ihrem Körper ansammelt, was langfristig zu ernsthaften Gesundheitsproblemen führen kann.
Enthält die Marke Crock-Pot Blei?
Viele Keramikhersteller haben auf bleifreie Glasuren umgestellt. Zum Beispiel teilt Crock-Pot (der Markenname, der eine Vielzahl ähnlicher Schongarer aus Keramik inspiriert hat, die jetzt allgemein als Crockpots bekannt sind) Anrufern in einer automatischen Nachricht mit, dass es keine Bleizusätze in seinen Glasuren verwendet. Das bedeutet nicht, dass alle Keramiken unbedenklich sind.
Sind Topftöpfe gefährlich?
In einem Telefoninterview mit Cooking Light sagte der Kundendienst von Crock-Pot, dass es sicher ist, Ihren Schongarer mehrere Stunden lang unbeaufsichtigt auf niedriger Stufe zu lassen – selbst wenn Sie es sind nicht zu Hause. Ihr FAQ-Bereich bestätigt dies. Crock-Pot® Slow Cooker sind sicher für das Kochen auf der Arbeitsplatte über längere Zeiträume.
Laugen Töpfe Chemikalien aus?
Die Wahrheit ist, einige Schongarer Einsätze baden Lebensmittel in Toxinen wie Blei und PFAS-Chemikalien. Schlimmer noch, mehrere Hersteller verbergen ihre Sicherheitstestinformationen – das heißt, wenn sie ihre Topftöpfe überhaupt getestet haben.
Verursachen Crock-Pot-Einsätze Krebs?
Die gängigsten Crock-Pot-Einlagen aus Kunststoff sind aus hitzebeständigem MaterialNylonharze. Es gibt einige Studien über die Migration von Chemikalien aus Nylonharzeinlagen in Lebensmittel, aber derzeit gibt es keine Gesundheitsrisikowarnungen mit der Verwendung von Crock-Pot-Einlagen.