Primidon wird zur Behandlung von Epilepsie eingesetzt; Krampfanfällen und gehört zur Wirkstoffklasse der Barbiturat-Antikonvulsiva. Die FDA hat das Medikament nicht als Risiko während der Schwangerschaft eingestuft. Primidone 50 mg ist keine kontrollierte Substanz im Sinne des Controlled Substances Act (CSA).
Welche Wirkstoffklasse ist Primidon?
Primidon wird allein oder zusammen mit anderen Medikamenten verwendet, um bestimmte Arten von Anfällen zu kontrollieren. Primidon gehört zu einer Klasse von Medikamenten namens Antikonvulsiva. Es wirkt, indem es die anormale elektrische Aktivität im Gehirn verringert.
Erscheint Primidon bei einem Drogentest?
Die von Primidon zurückgelassenen Metaboliten werden als Barbiturate erscheinen. Je höher die Dosis, die jemand verwendet, oder je länger jemand Mysoline verwendet hat, desto länger wird es bei einem Drogentest auftauchen, weil es sich im System angesammelt haben wird.
Wird Primidon als Barbiturat angesehen?
Primidon gehört zu einer Klasse von Medikamenten, die als Barbiturat-Antikonvulsiva bekannt sind. Es funktioniert, indem es die abnormale elektrische Aktivität im Gehirn kontrolliert, die während eines Anfalls auftritt.
Ist Primidon ein Tier-1-Medikament?
Auf welcher Medikamentenstufe ist Primidon normalerweise? Medicare-Pläne für verschreibungspflichtige Medikamente führen Primidon normalerweise auf Tier 2 ihres Formulars auf. Im Allgemeinen gilt: Je höher die Stufe, desto mehr müssen Sie für die Medikamente bezahlen. Die meisten Pläne haben 5 Stufen.