Designated Survivor ist eine amerikanisch-kanadische Politthriller-Drama-Fernsehserie von David Guggenheim, die drei Staffeln lang ausgestrahlt wurde, zuerst auf ABC und dann für die dritte und letzte exklusiv auf Netflix Jahreszeit. … Die Serie wurde am 11. Mai 2017 um eine zweite Staffel verlängert und am 27. September 2017 uraufgeführt.
Was ist mit der TV-Show Designated Survivor passiert?
H alten Sie uns auf, wenn Sie das schon einmal gehört haben - Designated Survivor ist abgesagt. Das Drama, das gerade seine dritte Staffel auf Netflix abgeschlossen hat, wurde am Mittwoch vom Streaming-Dienst gestrichen, nur wenige Wochen nach einer neuen Staffel mit einem neuen Showrunner. … Designated Survivor hatte bei der Einführung von ABC im Jahr 2016 einen starken Start.
Ist Designated Survivor ein Hit?
Auf ABC hatte die erste Staffel der Serie ein starkes Publikum – die Premiere stellte mit mehr als 17 Millionen Zuschauern in der ersten Woche sogar einen Rekord auf. Aber wie Variety erklärt, sank Designated Survivor von durchschnittlich 12,1 Millionen Zuschauern in der ersten Staffel auf 8,6 Millionen in der zweiten Staffel.
Wurde Designated Survivor im Weißen Haus gefilmt?
Kiefer Sutherlands neues politisches TV-Drama Designated Survivor baute ein Set des Weißen Hauses in einem Studio in Toronto. Sutherland spielt einen unauffälligen US-Politiker, der plötzlich Präsident wird, als die gesamte hochrangige Regierung bei einem Terroranschlag getötet wird.
Ist Emily von einer designierten Überlebenden schwanger?
Sie entdeckt auch, dass sie schwanger ist, eine Offenbarung, die ihr und Aaron noch mehr Ärger bescheren wird. Emily hat auch ein gutes Ende der Saison, nachdem sie das FBI dazu gebracht hat, Lorraine Zimmer (Julie White) wegen ihrer Rolle bei der Verbreitung falscher Nachrichten über Moss aufzunehmen.