Antwort: Novemberverbrecher sind diejenigen, die die Weimarer Republik unterstützten, hauptsächlich Sozialisten, Katholiken, Demokraten, da sie für den Versailler Vertrag verantwortlich gemacht wurden. Es war die Weimarer Republik, die den Vertrag von Versailles mit den Alliierten akzeptierte und unterzeichnete.
Wer nennt man die Novemberverbrecher?
Die Anhänger der Weimarer Republik wurden 'Novemberverbrecher' genannt. Sozialisten, Katholiken und Demokraten waren Anhänger der Weimarer Republik, deshalb wurden sie Novemberverbrecher genannt.
Wer waren die November-Verbrecher Brainly?
A Die November-Verbrecher waren deutsche Politiker, die den Versailler Vertrag unterzeichneten. Hitler sagte dies als Propaganda, um die Menschen dazu zu bringen, die Weimarer Demokratie zu hassen und sich daher dem Nationalsozialismus zuzuwenden.
Warum nennt man sie Novemberverbrecher?
Die Weimarer Republik entstand in einer Zeit der Verwirrung. Menschen starben, der Kaiser war abgezogen und die neue Republik hatte aus zwei Gründen einen schwierigen Start: -Viele Deutsche mochten die Regierung nicht, weil sie im November 1918 den Waffenstillstand unterzeichnete - sie nannten sie die November-Kriminelle.
Wer hieß Novemberverbrecher 1 Punkt a die Gegner der Weimarer Republik B der abdankende Kaiser und seine Männer C die Unterstützer der Weimarer Republik D Keines davon?
Antwort: Der Spitzname November Criminals wurde dem deutschen Politiker gegeben, derverhandelte und unterzeichnete den Waffenstillstand, der den Ersten Weltkrieg im November 1918 beendete.