Geschlossene und vertrauliche Anhörungen sind absolut notwendig, um zu vermeiden, dass Kinder und Familienmitglieder davon abgeh alten werden, Fälle von Missbrauch, sexueller Belästigung und anderen Arten von schädlichen Aussagen zu melden und auszusagen. Darüber hinaus erleichtern die Richtlinien es Tätern, Fehlverh alten zuzugeben, indem sie die Aufzeichnungen versiegelt aufbewahren.
Soll die Vertraulichkeit von Jugendakten gewahrt bleiben?
Das National Juvenile Justice Network (NJJN) empfiehlt, dass die Strafverfolgungs- und Gerichtsunterlagen und damit zusammenhängende Informationen im Zusammenhang mit Jugendlichen unter 18 Jahren, die mit dem Justizsystem in Kontakt kommen, vor allen und vorenth alten werden alle öffentlichen Offenlegungen.
Was ist ein Mahnverfahren?
Strafverfahren bedeutet jede Anhörung, Auseinandersetzung oder andere Angelegenheit, die von einem Jugendrichter, Beauftragten oder Anhörungsbeamten anberaumt oder abgeh alten wird und die sich auf eine mutmaßliche oder festgestellte Straftat bezieht.
Warum glauben Sie, dass die Unterlagen eines Jugendlichen vertraulich behandelt werden müssen?
Aufzeichnungen des Gerichts sollten vertraulich sein, um die Stigmatisierung zu minimieren. Das Gesetz verlangte die Trennung von Jugendlichen von Erwachsenen, wenn sie inhaftiert waren, und untersagte die Inhaftierung von Kindern unter 12 Jahren in Gefängnissen. Das Gesetz sah auch Formlosigkeit bei Gerichtsverfahren vor. Die Idee des Jugendgerichts verbreitete sich schnell.
Was ist die Natur des Jugendverfahrens?
JugendgerichtGesetze sehen typischerweise die Zuständigkeit für drei Arten von Fällen vor: den Straffälligkeitsfall, in dem festgestellt wird, dass ein junger Mensch gegen ein Strafgesetz verstoßen hat; der Fall, in dem das Verh alten des Kindes nicht kriminell ist, aber festgestellt wird, dass das Kind sich der elterlichen Kontrolle entzieht oder wegen unangemessener … beaufsichtigt werden muss