In Untersuchungshaft?

Inhaltsverzeichnis:

In Untersuchungshaft?
In Untersuchungshaft?
Anonim

Wenn eine Person, die eines Verbrechens beschuldigt wird, in Untersuchungshaft genommen wird, wird sie bis zum Beginn ihres Prozesses inhaftiert. Wenn eine Person gegen Kaution in Untersuchungshaft genommen wird, wird ihr gesagt, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt, wenn ihr Prozess stattfindet, zum Gericht zurückkehren soll. Carter wurde sieben Tage in Untersuchungshaft genommen.

Was bedeutet es, wenn Sie in Untersuchungshaft sind?

Wenn eine Person in Untersuchungshaft genommen wird, bedeutet dies, dass sie in einem Gefängnis festgeh alten wird, bis zu einem späteren Zeitpunkt, an dem ein Gerichtsverfahren oder eine Anhörung stattfindet. Die Mehrheit der Untersuchungsgefangenen wurde nicht wegen einer Straftat verurteilt und wartet nach einem Freispruch auf den Prozess.

Ist Untersuchungshaft dasselbe wie Untersuchungshaft?

Untersuchungshaft (Erwachsener) - Erwachsene lehnten eine Kaution ab (und eine kleine Anzahl gewährte eine Kaution, konnten aber die Bedingungen nicht erfüllen) werden in Untersuchungshaft genommen und warten auf ein künftiges Gerichtsverfahren. Umfasst eine kleine Anzahl von Personen, denen eine Kaution durch die Polizei verweigert wurde und die sich in Untersuchungshaft in einem amtlich gekennzeichneten Justizvollzugszentrum befinden.

Wie lange kann man in Untersuchungshaft bleiben?

Die derzeitigen Bestimmungen sind: 56 Tage zwischen dem ersten Erscheinen und dem Prozess wegen summarischer Straftaten; 70 Tage zwischen dem ersten Erscheinen und dem summarischen Verfahren wegen einer Straftat, die in jedem Fall verurteilbar ist (die Frist verkürzt sich auf 56 Tage, wenn die Entscheidung zum summarischen Verfahren innerhalb von 56 Tagen getroffen wird);

Was bedeutet es, wenn eine Person in Untersuchungshaft genommen wird?

: zurückbestellen: wie z. a: zurücksenden (ein Fall)an ein anderes Gericht oder eine andere Behörde zur weiteren Bearbeitung. b: zur Rückkehr in die Untersuchungshaft oder zur weiteren Inhaftierung.

Empfohlen: