Die meisten Frauen haben während der Schwangerschaft Schlafprobleme. Schwangere Frauen neigen dazu, während ihrer ersten Trimester (Hallo, frühe Schlafenszeit) mehr Schlaf zu bekommen, erleben aber einen großen Rückgang der Schlafqualität. Es stellt sich heraus, dass Sie sich während der Schwangerschaft den ganzen Tag erschöpft fühlen können. Es kann auch Nachtschlaflosigkeit verursachen.
Was verursacht schlaflose Nächte während der Schwangerschaft?
Was verursacht Schlaflosigkeit in der Frühschwangerschaft? Auf Pinterest teilen Schlaflosigkeit kann aus Hunger, Übelkeit, Angst oder Depression resultieren. Der Spiegel des Hormons Progesteron ist während des ersten Trimesters hoch, was tagsüber zu Schläfrigkeit und Nickerchen führen kann.
Kann nachts nicht schlafen schwanger?
Es ist normal, zu irgendeinem Zeitpunkt während der Schwangerschaft Schlafstörungen zu haben, aber viele werdende Frauen leiden unter Schlaflosigkeit, die im zweiten bis dritten Trimester beginnt, wenn andere Schwangerschaftssymptome zunehmen, und ein Aufkeimen Babybauch macht es schwieriger denn je, es sich im Bett bequem zu machen.
Was passiert, wenn eine schwangere Frau nachts nicht früh schläft?
Wenn Sie schwanger sind, kann ein unzureichender Schlaf Sie einem Risiko für einige ernsthafte Erkrankungen aussetzen. Auch Schlafmangel kann Ihre Entbindung erschweren. In einer Forschungsstudie hatten schwangere Frauen, die nachts in der späten Schwangerschaft weniger als sechs Stunden schliefen, längere Wehen und hatten mit größerer Wahrscheinlichkeit einen Kaiserschnitt.
Was kannst du so lange aush altenschwanger, um dir beim schlafen zu helfen?
Hier ist der Deal. Die rezeptfreien Antihistaminika Diphenhydramin und Doxylamin sind in der empfohlenen Dosierung während der Schwangerschaft sicher, auch über längere Zeiträume. (Dies sind beispielsweise die Inh altsstoffe von Benadryl, Diclegis, Sominex und Unisom.)