Wenn es das Sämlingsstadium verlässt und mit der vegetativen Phase beginnt, produziert es hauptsächlich Blätter und Stängel mit einer schnellen Geschwindigkeit. Wenn eine Pflanze älter wird, verändert sich das äußere Schutzgewebe und wird zur Rinde. Ich denke, es kann ungefähr 2 bis 3 Jahre dauern, um Rinde zu bekommen, und 6 Jahre, um Früchte an Ihrem Zitronenbaum zu bekommen.
Können Samen in Rinde wachsen?
Auf jeden Fall. Alles, was Sie tun müssen, ist das bellen von der zu bepflanzenden Fläche zu entfernen – sei es eine kleine Fläche für eine einzelne Pflanze , oder ein ganzes Beet für Masse planting – und nach planting. ersetzen
Woher wissen Sie, wann Ihre Sämlinge wachsen?
Verwenden Sie Marker , um Reihen von Setzlingen zu identifizierenFür zusätzliche Sicherheit und Lineal-gerade Reihen, spulen Sie die Schnur zwischen zwei Stöcken oder Stiften und säen Sie entlang der Linie von es. Alles, was mehr als 2,5 cm aus der Reihe wächst, ist zwangsläufig ein Unkraut. Sie können Bohrer auch mit Kompost anstelle von Gartenerde auffüllen.
Wie lange brauchen Sämlinge, um zu reifen?
Normalerweise dauert die Keimung 1 bis 2 Wochen. Bei einigen Pflanzen wie Minitomate, Chilischote und Rosmarin kann es bis zu 3 Wochen dauern. Die Salatpflanzen sind sehr empfindlich gegenüber hohen Temperaturen, daher kann ihre Keimung dadurch gehemmt werden.
Wann sollten Setzlinge in die Erde kommen?
Die allgemeine Faustregel lautet: Wenn ein Sämling drei bis vier echte Blätter hat, ist er groß genug, um ihn in die Erde zu pflanzenGarten (nach Aushärtung). Wenn Sie einen Samen pflanzen, sind die ersten Blätter, die erscheinen, die Keimblätter. Diese Blätter sehen anders aus als Blätter, die später wachsen werden.