Was sind Pensionsrückkäufe?

Inhaltsverzeichnis:

Was sind Pensionsrückkäufe?
Was sind Pensionsrückkäufe?
Anonim

Ein Renten-Buyout ist eine Art Finanztransfer, bei dem ein Träger eines Rentenfonds einen festen Betrag zahlt, um sich von allen Verbindlichkeiten im Zusammenhang mit diesem Fonds zu befreien. Die andere Partei, in der Regel ein Versicherer, erhält die Zahlung, übernimmt jedoch die Verantwortung für die Erfüllung dieser Verbindlichkeiten.

Was passiert bei einem Pensionsrückkauf?

Wenn Ihr Unternehmen anbietet, Ihre Rente auszukaufen, bietet es Ihnen die Möglichkeit, Ihren Rentenwert ab einem bestimmten Datum im Austausch gegen die Befreiung von der Einzahlungspflicht des Unternehmens zu übernehmen die Zukunft. Es kann die Form einer Rente oder häufiger eine einmalige Pauschalzahlung annehmen.

Was ist ein Rentenauskaufsplan?

Ein Pensions-Buyout (alternativ Buy-out) ist eine Art von Finanztransfer, bei dem ein Träger einer Pensionskasse (z. B. ein großes Unternehmen) einen festen Betrag zahlt, um sich zu befreien sich von allen Verbindlichkeiten (und Vermögenswerten) in Bezug auf diesen Fonds.

Wie werden Pensionsrückkäufe berechnet?

Der Wert eines Pauschalbetrags wird bestimmt durch die monatliche Rente, die Sie erh alten, Ihr Alter und versicherungsmathematische Faktoren, die durch Gesetze und IRS-Vorschriften bestimmt werden. … Betrachten Sie es als die Kehrseite der Medaille der Langlebigkeit für Rentenempfänger, wobei eine Frau mit einem längeren Leben ein höheres Renteneinkommen im Stil einer lebenslangen Rente erhält.

Warum bieten Unternehmen Pensionsrückkäufe an?

"Unternehmen bieten diese Übernahmen an, um die Größe von zu verringernzukünftige Pensionsverpflichtungen, was letztendlich die Auswirkungen dieses Pensionsplans auf die Finanzen des Unternehmens verringert", sagt John Beck, Senior Vice President für Benefits Consulting bei Fidelity Investments.

Empfohlen: