Darmreinigung, auch Colon-Hydrotherapie und Colonirrigation genannt, wird bei Verdauungsproblemen wie Blähungen, Colitis, Verstopfung und Verdauungsstörungen gefördert.
Ist es normal, sich nach einem Dickdarm aufgebläht zu fühlen?
Klienten, die möglicherweise ziemlich giftig sind, können feststellen, dass sie während oder nach einem Dickdarm eine Heilungskrise durchmachen. Dies ist der Fall, wenn giftige Rückstände freigesetzt werden, nachdem sie einige Zeit im Körper gespeichert wurden. Kunden, die an Verstopfung, langsamer Transitzeit, Blähungen, schlechter Ernährung und schlechter Flüssigkeitszufuhr leiden, können dies erfahren.
Kann eine Reinigung Blähungen beseitigen?
A: Nein. Wir empfehlen keine Saftkuren, aber wir haben einige Reinigungstipps, um dieses aufgeblähte, schwere, bla-Gefühl loszuwerden. Lassen Sie uns zunächst erklären, warum wir Ihnen keine Saftkur empfehlen würden. Es geht nicht darauf ein, warum du dich aufgebläht, schwer und bla fühlst.
Hilft Darmspülung IBS?
Darmspülung mit ACIA ist sicher und kann Bauchschmerzen, Verstopfung und Durchfall im Zusammenhang mit Reizdarmsyndrom lindern. Die Patienten waren zufriedener mit ihrem Stuhlgang und empfanden ihre Symptome als weniger störend. Größere Studien zur Langzeitwirksamkeit und Lebensqualität sowie zu Placeboeffekten sind erforderlich.
Kann die Colon-Hydro-Therapie bei Blähungen helfen?
Das Trainieren des Dickdarms mit Kolon stärkt die Gesundheit und Funktion des Dickdarms und führt zu einem besseren DarmBewegungen und abnehmendes Gas und Blähungen. Colon-Hydro-Therapie ist extrem sicher, wenn sie von einem geschulten Experten mit von der FDA zugelassenen Geräten durchgeführt wird.