„Verwechsele meine Freundlichkeit nicht mit einem Zeichen von Schwäche“war der Satz, und er sprach von der Idee, dass ein Marine freundlich und fürsorglich sein kann, aber versuch es nutze ihn aus und er wird dir von innen und außen in den arsch treten. Die Idee, nett zu anderen zu sein, ist weder neu noch wirklich eine Option.
Warum ist Freundlichkeit eine Schwäche?
Armitage hebt auch hervor, dass Freundlichkeit als Versuch angesehen werden könnte, die Bestätigung anderer zu erh alten – ein Schritt, der als Zeichen der Verletzlichkeit interpretiert werden könnte: „Wenn Menschen freundlich sind, kann es auch sein wahrgenommen, dass sie freundlich sind, um Bestätigung von einer anderen Person zu erh alten, was auf ein Potenzial hinweist …
Wie sagt man dazu, verwechsele meine Freundlichkeit nicht mit Schwäche?
Al Capone - Verwechsle meine Freundlichkeit nicht mit Schwäche. Ich bin nett zu allen, aber wenn jemand unfreundlich zu mir ist, wirst du dich nicht an schwach erinnern.
Macht es dich schwach, freundlich zu sein?
Menschen, die freundlicher zu sich selbst sind, neigen dazu, glücklicher und gesünder zu sein und besser damit umzugehen, wenn schlimme Dinge passieren. Es gibt auch Hinweise darauf, dass das Training zu mehr Selbstmitgefühl von Vorteil ist.
Ist Freundlichkeit eine Stärke?
Freundlichkeit ist eine Stärke innerhalb der Tugendkategorie Menschlichkeit, eine von sechs Tugenden, die die 24 Stärken untergliedern. Menschlichkeit beschreibt Stärken, die sich in fürsorglichen Beziehungen zu anderen manifestieren. … Die anderen Stärken in der Menschheitsind Freundlichkeit, Liebe und soziale Intelligenz.