Hat mir anvertraut?

Inhaltsverzeichnis:

Hat mir anvertraut?
Hat mir anvertraut?
Anonim

Anvertrauen ist jemand etwas für dich erledigen zu lassen weil du glaubst, dass sie es beschützen wird. Es könnte eine Pflicht oder eine Sache sein – du könntest ein Pflegeheim mit der Pflege deiner Eltern betrauen oder einen Buchh alter mit deinen Finanzen betrauen.

Wie verwende ich anvertraut in einem Satz?

Anvertrautes Satzbeispiel

  1. Dies war der letzte Auftrag, der ihm anvertraut wurde. …
  2. Ihm wurde die Aufgabe übertragen, eine überarbeitete Verfassung auszuarbeiten, die als Pacte Rossi bekannt war. …
  3. Corbulo wurde erneut mit dem Kommando über die Truppen betraut.

Ist es anvertraut oder anvertraut?

aufladen oder investieren mit einem Vertrauen oder Verantwortung; Auftrag mit einem bestimmten Amt oder Vertrauenspflicht: Wir haben ihm unser Leben anvertraut. sich (etwas) treuhänderisch anvertrauen; anvertrauen, was Pflege, Gebrauch oder Leistung betrifft: ein Geheimnis, Geld, Befugnisse oder Arbeit einem anderen anvertrauen. Manchmal vertrauen [vertrauen].

Wurde mit Bedeutung betraut?

jemandem eine Sache oder Pflicht übertragen, für die er verantwortlich ist: jdm etw anvertrauen Viele Menschen hatten der Firma Geld anvertraut, das sie im Ruhestand verwenden wollten.

Welche Präposition wird mit anvertraut verwendet?

In 43% der Fälle wird beauftragen verwendetDe-facto wurden sie mit dem Schutz der Marke betraut. Deepak Parekh, der mit der Aufgabe betraut wurde, notleidende Unternehmen umzukehren. Erwurde damit beauftragt, 16 streng geheime, neue iPhone-Prototypen an Apples Büros in den Vereinigten Staaten zu schicken.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Was ist ein F altenfächer?
Weiterlesen

Was ist ein F altenfächer?

Diese Fächer bestehen aus bedrucktem Polyester, das wie Baumwolle aussieht und sich anfühlt, und sie haben großzügige F alten. Diese Lüfter haben einen robusten Nylonkopf und drei Messingösen. Ist Wimpelkette eine Flagge? Flagge wird nicht als echte amerikanische Flagge angesehen, muss also nachts nicht heruntergenommen werden.

Woher kommt das Wort beklagen?
Weiterlesen

Woher kommt das Wort beklagen?

Das Verb beklagen stammt von dem altnordischen Wort væla und bedeutet jammern. Das Präfix be- wird hinzugefügt, wenn Sie etwas stärker oder intensiver machen möchten. Beklagen bedeutet also, sehr zu klagen, und im Vergleich zu beklagen, einem Wort mit ähnlicher Bedeutung, wäre Beklagen lauter und intensiver.

Wäre hohoho eine Lautmalerei?
Weiterlesen

Wäre hohoho eine Lautmalerei?

Ho ho ho ist Lautmalerei für Lachen, manchmal verbunden mit dem Weihnachtsmann. Ist ha eine Lautmalerei? Der Ausdruck 'ha, ha, ha' wäre keine Lautmalerei. ' Es ist ein Zwischenruf, der von jemandem überrascht oder aufgeregt gesagt wird.