Need for Speed Payback ist ein Rennvideospiel, das von Ghost Games entwickelt und von Electronic Arts für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wurde. Es ist der dreiundzwanzigste Teil der Need for Speed-Reihe.
Ist Need for Speed Payback gut?
Need for Speed Payback ist ein großes, kompetentes und selbstbewusstes Arcade-Rennspiel, aber es ist wirklich enttäuscht von seinen linearen Verfolgungsjagden, seinem überdrehten und heimtückischen Upgrade-System, seinen schrecklichen Dialogen, und seine oberflächlichen Aktionssequenzen.
Ist die Amortisation von NFS so schlecht?
Leider ist Payback sogar neben relativ schwachen Veröffentlichungen von Gran Turismo und Forza vielleicht das schlechteste große Rennspiel in diesem Jahr. Es ist mit Sicherheit das schlechteste Need for Speed seit einiger Zeit, was angesichts der Eigendynamik der Serie in den letzten Jahren etwas aussagt.
Was ist besser NFS Heat oder Payback?
Sowohl Need for Speed Payback als auch Heat bieten große offene Umgebungen, in denen man herumrennen kann – aber die Wahl des Ortes ist drastisch anders. … Aber trotz dieses potenziell farbenfroheren – lebendigen Schauplatzes fühlt sich Need for Speed Heat fast leblos an.
Zahlt sich NFS aus, um zu gewinnen?
Es ist ein Pay-to-Win-Spiel, kein Play-to-Win-Spiel. Überall, wo man hinschaut, gibt es eine weitere Neckerei ohne Belohnung.