Degeneration von Myomen in der Schwangerschaft Große Myome können einer Degeneration unterliegen, wenn schnelles Wachstum von Myomen dazu führt, dass das Gewebe aus seiner Blutversorgung herauswächst oder der wachsende Uterus eine Verzerrung und ein Abknicken der Blutgefäße verursachen kann, Unterbrechung der Blutversorgung des Myoms.
Was verursacht Myome während der Schwangerschaft?
Ein Myom beginnt zu degenerieren wenn es nicht mehr genügend Nährstoffe aus seiner Blutversorgung erhält. Diese Situation kann nach einer Phase beschleunigten Wachstums oder als Folge eines verdrehten Stiels oder einer Veränderung der Gebärmutter auftreten, die die Blutversorgung des Myoms blockiert hat, was während der Schwangerschaft auftreten kann.
Können Myome während der Schwangerschaft entarten?
Myomdegeneration kann Während der Schwangerschaft auftreten Es kann beängstigend sein, wenn während der Schwangerschaft eine Degeneration auftritt. Diese Art der Degeneration ist als Nekrobiose bekannt, mit abnormen Blutungen und starken Bauchschmerzen als zwei der Hauptsymptome.
Was passiert mit Myomen während der Schwangerschaft?
Während der Schwangerschaft können Myome an Größe zunehmen. Der größte Teil dieses Wachstums erfolgt durch Blut, das zur Gebärmutter fließt. In Kombination mit den zusätzlichen Anforderungen, die eine Schwangerschaft an den Körper stellt, kann das Wachstum von Myomen zu Beschwerden, Druckgefühlen oder Schmerzen führen.
Kann man mit Myomen eine natürliche Geburt haben?
Glücklicherweise sind die meisten Frauen mit Myomen in der Lage, ein ziemliches Problem zu habennormale Schwangerschaft mit vaginaler Entbindung. Es ist jedoch bekannt, dass Myome in einigen Fällen Komplikationen verursachen. Im Allgemeinen hängt die Wahrscheinlichkeit, dass Myome Komplikationen verursachen, von der Größe des Myoms und der Lokalisation des Myoms ab.