D/s ist in erster Linie eine Energiedynamik, die zwischen zwei Menschen fließt. Eine Person, der Dom, übernimmt eher die Rolle des Anführers, Führers, Vollstreckers, Beschützers und/oder Papas, während die andere Person, der Sub, eher die Rolle des Pleasers, Görs, Testers, Babygirls und/oder Dieners übernimmt.
Was bedeutet D S in einem Dating-Profil?
D/S bedeutet "Dominanz und Unterwerfung." Dies ist die häufigste Bedeutung für D/S auf Online-Dating-Sites wie Craigslist, Tinder, Zoosk und Match.com sowie in Texten und Chat-Foren. D/S. Definition: Dominanz und Unterwerfung.
Kannst du Dom und Sub sein?
Ein Dom zieht es vor, beim Sex dominant zu sein. Ein Sub unterwirft sich lieber, d.h. dominiert zu werden. Daraus folgt, dass ein Sub, der einen anderen Sub verfolgt, oder ein Dom, der einen anderen Dom verfolgt, nach etwas sucht, das sein Liebesobjekt nicht wirklich bieten kann.
Woran erkennt man, ob ein Typ ein Dom ist?
11 Zeichen eines dominanten Mannes
- Er zeigt Selbstbeherrschung und Selbstdisziplin. …
- Er kennt (und nutzt) die Kraft der Körpersprache. …
- Er weiß, dass er noch in Arbeit ist, und er macht die Arbeit. …
- Er verschwendet keine Zeit oder Energie damit, sich zu beschweren. …
- Er weiß, was er will. …
- Er ist geduldig, aber unerbittlich. …
- Er geht mit gutem Beispiel voran. …
- Er geht Risiken ein.
Was ist ein echter Dom?
Ein wahrer Dom ist IMMER respektvoll, wird dich führen, anweisendich, ermutige dich, helfe dir und treibe dich an, dein volles Potenzial auszuschöpfen. Nicht im Schlafzimmer, im LEBEN. Ein echter Dom wird die unterstützendste Person sein, die Sie je getroffen haben. Sie werden dich herausfordern und dir Dinge über dich beibringen, die du nie wusstest.