Sind Borleyi-Cichliden aggressiv?

Inhaltsverzeichnis:

Sind Borleyi-Cichliden aggressiv?
Sind Borleyi-Cichliden aggressiv?
Anonim

Dieser Fisch gilt nicht als Gemeinschaftsfisch. Der Haplochromis Borleyi Redfin zeigt selten Aggression gegenüber anderen Panzerkameraden, außer während der Paarung, wenn das Männchen sein Territorium verteidigt. Selbst dann ist das Männchen mehr "bellen" als beißen. Sie sollten nicht mit aggressiven Cichliden oder Mbunas untergebracht werden.

Wie groß werden Rotflossen-Borleyi?

C. borleyi ist ein relativ kleiner Buntbarsch, die Männchen erreichen eine Gesamtlänge von 13-16 Zentimetern, während die Weibchen typischerweise etwas kleiner sind und 13 Zentimeter erreichen.

Wie groß werden Erdbeerpfauenbuntbarsche?

Tankgröße für Pfauenbuntbarsche

Pfauenbuntbarsche sind keine riesigen Fische, Männchen sind normalerweise ungefähr 15 Zentimeter lang und Weibchen ungefähr 4 Zoll (10 Zentimeter), aber es sind sehr aktive Fische, die viel Platz zum Schwimmen brauchen.

Können Kaiserfische mit Pfauenbuntbarschen geh alten werden?

Obwohl viele Arten in der Buntbarschfamilie für ihre Aggression bekannt sind, sind Kaiserfische normalerweise nicht sehr aggressiv. … Sogar kleine Cichliden wie Widder, Kribsbuntbarsche und Schlüssellochbarsche können friedlich mit Kaiserfischen zusammenleben.

Wie groß werden Demasoni-Buntbarsche?

Pseudotropheus demasoni ist eine Buntbarschart, die im Malawisee endemisch ist, wo sie nur von den Pombo Rocks in tansanischen Gewässern bekannt ist. Diese Art kann möglicherweise eine maximale Länge von 10 Zentimetern (3,9 in) SL erreichen. Es ist jetzt allgemeinim Aquarienhandel zu finden.

Empfohlen: