Warum kann man eine Stunde überspringen?

Warum kann man eine Stunde überspringen?
Warum kann man eine Stunde überspringen?
Anonim

Es ist normal, ab und zu eine Periode auszulassen. Es könnte einfach die Reaktion Ihres Körpers auf Stress oder Änderungen Ihrer Ess- oder Bewegungsgewohnheiten sein. Aber manchmal kann es auch ein Zeichen für ein größeres Problem sein.

Ist es normal, dass die Periode ausbleibt und man nicht schwanger ist?

Ausbleibende oder verspätete Perioden treten aus vielen anderen Gründen als der Schwangerschaft auf. Häufige Ursachen können von hormonellen Ungleichgewichten bis hin zu schweren Erkrankungen reichen. Es gibt auch zwei Momente im Leben einer Frau, in denen eine unregelmäßige Periodeganz normal ist: wenn sie zum ersten Mal beginnt und wenn die Menopause beginnt.

Ist es möglich, Ihre Periode für einen Monat auszusetzen?

Norethisterone . Norethindrone (Norethisteron) ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, das den Beginn einer Periode verzögern kann. Ihr Arzt kann Ihnen drei Tabletten pro Tag verschreiben, beginnend drei bis vier Tage vor dem erwarteten Beginn Ihrer Periode. Sobald Sie die Einnahme des Arzneimittels beendet haben, sollte Ihre Periode innerhalb von zwei bis drei Tagen einsetzen.

Wie lange nach dem Ausbleiben der Periode sollten Sie sich Sorgen machen?

Ihre Periode gilt im Allgemeinen als verspätet wenn seit dem Beginn Ihrer letzten Periode mindestens 30 Tage vergangen sind. Viele Dinge können dazu führen, von routinemäßigen Änderungen des Lebensstils bis hin zu zugrunde liegenden Erkrankungen. Wenn Ihre Periode regelmäßig ausbleibt, vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Arzt, um die Ursache zu ermitteln.

Was kann dich dazu bringen, eine Stunde zu überspringen?

Verpasst oder unregelmäßigPerioden

  • Übermäßiger Gewichtsverlust oder Gewichtszunahme. …
  • Essstörungen wie Anorexie oder Bulimie. …
  • Mehr Bewegung. …
  • Emotionaler Stress.
  • Krankheit.
  • Reisen.
  • Medikamente wie Verhütungsmethoden, die zu leichteren, selteneren, häufigeren oder ausbleibenden oder gar keinen Perioden führen können.
  • Hormonprobleme.

Empfohlen: