Die Abschaffung von Anklageerhebungen wird Grundrechte im Strafjustizsystem untergraben und Verhandlungsverzögerungen in den höheren Gerichten verschärfen, indem vorgerichtliche Verfahren erheblich verlängert und die Zahl der Fälle erhöht wird vor Gericht gehen, sagt das LIV.
Ist eine Einweisung schlecht?
Nachteile von Anhörungen
Es fungiert als Probe für Zeugen der Anklage und gibt ihnen die Möglichkeit, sich gut auf den Prozess vorzubereiten; Es ist teuer- Gerichtstermine und schriftliche Eingaben; und.
Warum sind Anhörungen wichtig?
Eine Anhörung ist eine vorläufige Anhörung vor einem Richter, um festzustellen, ob eine schwerwiegendere Anklage an ein höheres Gericht gehen sollte (z. B. das Bezirksgericht oder das Oberste Gericht). Wenn eine strittige Angelegenheit zur Verhandlung an ein höheres Gericht geht, wird sie normalerweise vor einem Richter und Geschworenen verhandelt.
Warum werden Anhörungen jetzt auf Papier durchgeführt?
Obwohl mehr ein Vorteil als ein Zweck, gibt die Anhörung der Staatsanw altschaft und der Verteidigung die Möglichkeit, die Punkte zu klären und einzugrenzen, die zu Streitigkeiten im Prozess führen könnten. Probleme können vor einem Richter oft schneller gelöst werden als vor einem Richter und einer Jury.
Wozu dient ein Unterbringungsverfahren?
Festlegungsverfahren sind Gerichtsverhandlungen vor dem Magistrates' Court, um zu entscheiden, ob es ein solches gibtausreichende Beweise gegen eine beschuldigte Person, die einer schweren Straftat angeklagt ist, um sie vor ein höheres Gericht zu stellen.