Es lehrt Kinder, gefährliche Situationen zu vermeiden. … Ihn in einen Selbstverteidigungskurs einzuschreiben, wird ihm nicht nur unschätzbare Lebenskompetenzen beibringen, sondern ihm auch all die Übung geben, die er oder sie braucht. Es schafft Vertrauen. Kampfsport gibt Kindern die Fähigkeiten, die sie brauchen, um sich zu verteidigen.
Warum sollten Schulen Selbstverteidigung und Sicherheit unterrichten?
Selbstverteidigungstechniken, die in unseren Programmen vermittelt werden, ermöglichen Teenagern nicht nur, sich gegen körperliche Angriffe zu wehren, sie haben auch vielfältige Vorteile für Schüler in ihrem Alltag. Fleiß, Loyalität, Geduld sowie Selbstvertrauen sind wichtige Werte und Prinzipien, die in unserem Unterricht vermittelt werden.
Warum wird Selbstverteidigung nicht in Schulen gelehrt?
Es könnte Kinder in ein falsches Gefühl von Sicherheit wiegen. Während Selbstverteidigung Kindern beibringt, wie man sich selbst verteidigt, überschätzen manche Kinder ihre eigene Kraft und bringen sich in gefährliche Situationen. Es könnte Kindern beibringen, anderen Kindern gegenüber gew alttätig zu sein.
Sollen Kinder Selbstverteidigung lernen?
Kinder sollten in einer positiven Atmosphäre aufwachsen, umgeben von Menschen, die sich um sie kümmern und ihnen viel Erfolg wünschen. In den Kampfkunst-Sitzungen lernen sie nicht nur, selbstbewusst zu sein und sich zu verteidigen, sondern sie können auch Teil einer Gemeinschaft sein. Sie lernen Freunde kennen, die zu lebenslangen Freunden werden können.
Warum ist selbstVerteidigung wichtig für Schüler?
Es lehrt Kinder Disziplin, bietet eine lustige Aktivität und hilft ihnen, Selbstvertrauen zu lehren. Kinder, die Selbstverteidigungsfähigkeiten erlernen, sind sich ihrer Umgebung besser bewusst und werden darin geschult, sich gegen Angreifer zu verteidigen, sowohl Erwachsene als auch Kinder in ihrem Alter.