1a: (alkoholisches Getränk) illegal bei sich zu tragen. b: Illegales Herstellen, Verkaufen oder Transportieren von alkoholischen Getränken zum Verkauf. 2a: um illegal oder ohne Genehmigung zu produzieren, zu reproduzieren oder zu verteilen.
Was bedeutet es, wenn jemand Schmuggler ist?
Schmuggel, in der Geschichte der USA, illegaler Handel mit Spirituosen unter Verstoß gegen gesetzliche Beschränkungen für Herstellung, Verkauf oder Transport.
Warum heißt es Bootleg?
Das Wort "Bootleg" stammt von der Praxis des Schmuggels illegaler Gegenstände in den Beinen hoher Stiefel, insbesondere vom Alkoholschmuggel während der amerikanischen Prohibitionszeit. Das Wort bezieht sich im Laufe der Zeit auf illegale oder illegale Produkte.
Was ist ein Beispiel für Raubkopien?
Ein bekanntes Beispiel eines erlaubten Raubkopien Produktes ist die von Arthur Fry und Spencer Silver entwickelte gelbe Post-it-Haftnotiz bei 3M. Ein weiteres berühmtes Beispiel ist Google, wo Mitarbeiter bis zu 20 % ihrer Arbeitszeit mit persönlichen Projekten im Zusammenhang mit dem Geschäft des Unternehmens verbringen dürfen.
Ist Raubkopien illegal?
Wir alle haben irgendwann einen Bootleg gesehen. … Aber es gibt eine Einschränkung bei Raubkopien: sie sind zu 100 % illegal. Während Sie sie auf YouTube ansehen können, ohne ins Gefängnis gesteckt zu werden, verstößt das Aufnehmen gegen das Gesetz. Sie werden es am Anfang eines jeden sagenEinzelvorstellung, zu der Sie jemals gehen werden.