Sollte ich meinen Bonus von der Steuer befreien?

Sollte ich meinen Bonus von der Steuer befreien?
Sollte ich meinen Bonus von der Steuer befreien?
Anonim

Bonusgrundlagen Der IRS betrachtet Barprämien als „zusätzlichen Lohn“, was bedeutet, dass Sie darauf möglicherweise Einkommenssteuer zahlen müssen, wie Sie es auf Ihr reguläres Geh alt oder Ihren Stundenlohn tun. Ihr Arbeitgeber zieht die Steuern auf Ihren Bonus von Ihrem Geh altsscheck für Sie ab, sodass Sie es nicht selbst herausfinden müssen.

Ist es in Ordnung, einen Anspruch auf Freistellung für einen Bonusscheck geltend zu machen?

Sie können rechtlich nicht "befreit" beanspruchen, da Sie wissen, dass Sie nicht befreit sind. Sie könnten eine unrealistisch hohe Anzahl von Zertifikaten geltend machen, um den Quellensteuerabzug zu reduzieren. Aber noch einmal, wenn Sie aufgrund dieser Spielerei am Ende des Jahres Steuern schulden, werden Sie auch eine Strafe schulden.

Wie kann ich vermeiden, Steuern auf meinen Bonus zu zahlen?

Bonussteuerstrategien

  1. Vorsorgebeitrag leisten. …
  2. Beitrag zu einem Gesundheitssparkonto. …
  3. Vergütung aufschieben. …
  4. Für wohltätige Zwecke spenden. …
  5. Krankheitskosten bezahlen. …
  6. Fordere einen nicht finanziellen Bonus an. …
  7. Zuschlag vs.

Soll ich Steuern von meinem Bonus abziehen?

Obwohl Boni einkommenssteuerpflichtig sind, werden sie nicht einfach zu Ihrem Einkommen hinzugerechnet und mit Ihrem höchsten Grenzsteuersatz besteuert. Stattdessen zählt Ihr Bonus als zusätzliches Einkommen und unterliegt der föderalen Quellensteuer zu einem Pauschalsatz von 22 %.

Ist es schlau, eine Befreiung zu beantragen?

Auch wenn Sie Anspruch auf eine Bundessteuerbefreiung haben, behält Ihr Arbeitgeber die Sozialversicherung einund Medicare-Steuern. Der Grund, warum Sie davor gewarnt werden, eine Steuerbefreiung zu beantragen, ist nicht, dass es illegal ist, sondern weil Sie Ärger mit dem IRS bekommen können, wenn Sie dies tun, obwohl Sie sich nicht qualifizieren.

Empfohlen: