Woher kommt Unterscheidungsvermögen?

Woher kommt Unterscheidungsvermögen?
Woher kommt Unterscheidungsvermögen?
Anonim

Der Fokus auf Gott und Jesus beim Treffen von Entscheidungen ist das, was christliche Unterscheidung von weltlicher Unterscheidung unterscheidet. Ignatius von Loyola wird oft als der Meister der Unterscheidung von Geistern angesehen Unterscheidung von Geistern Unterscheidung von Geistern ist ein Begriff, der in der orthodoxen, römisch-katholischen und charismatischen (Evangelisten) christlichen Theologie verwendet wird, um anzuzeigen, dass verschiedene spirituelle Agenten nach ihrer Moral beurteilt werden beeinflussen. Diese Agenten sind: aus dem Inneren der menschlichen Seele selbst, bekannt als Begierde. Göttliche Gnade. https://en.wikipedia.org › wiki › Unterscheidung_der_Geister

Unterscheidung der Geister - Wikipedia

. Die ignatianische Unterscheidungskraft stammt von Ignatius von Loyola (1491-1556), als er seine eigene einzigartige Art der katholischen Unterscheidungskraft schuf.

Was ist die Gabe der Unterscheidungskraft?

Es bedeutet „etwas durch die Kraft des Geistes verstehen oder wissen. … Dazu gehört es, den wahren Charakter von Menschen und die Quelle und Bedeutung geistiger Manifestationen wahrzunehmen.“(Schriftenführer, „Discernment, Gift of“, scriptures.lds.org).

Sind Weisheit und Urteilsvermögen dasselbe?

Als Substantive besteht der Unterschied zwischen Weisheit und Unterscheidung darin, dass Weisheit (unzählig) ein Element des persönlichen Charakters ist, das es einem ermöglicht, Weise von Unweise zu unterscheiden während Urteilsvermögen die Fähigkeit ist, zu unterscheiden; Urteil.

Woher kommt das Wort Unterscheidungsvermögen?

Es kommtvon dem lateinischen Wort discernere, was "getrennt" bedeutet. Unterscheidungsvermögen trennt Wichtiges oder Wahres von Unwichtigem.

Woher weißt du, dass du den Geist der Unterscheidung hast?

Diejenigen, die die spirituelle Gabe der Unterscheidung besitzen, können durch Nebelvorhänge und Hindernisse hindurchsehen, während sie die Wahrheit aufdecken. … Urteilsvermögen entspringt der Wahrheit, die in seinem Wort gelehrt wird. Die Einsichten, die aus Unterscheidungsvermögen resultieren, stammen aus solidem Wissen, Verständnis und einem festen Glauben an Gottes Wort.

Empfohlen: