Warum bedeutet Patientenverfügung?

Inhaltsverzeichnis:

Warum bedeutet Patientenverfügung?
Warum bedeutet Patientenverfügung?
Anonim

Patientenverfügungen sind Rechtsdokumente, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Entscheidungen über die Pflege am Lebensende im Voraus zu formulieren. Sie geben Ihnen die Möglichkeit, Familie, Freunden und medizinischem Fachpersonal Ihre Wünsche mitzuteilen und spätere Verwirrung zu vermeiden.

Was bedeutet es, wenn da eine Patientenverfügung steht?

Aussprache anhören. (ad-VANS duh-REK-tiv) Ein juristisches Dokument, das den Wunsch einer Person zum Erh alt medizinischer Versorgung zum Ausdruck bringt, wenn diese Person aufgrund einer schweren Krankheit oder Verletzung nicht mehr in der Lage ist, medizinische Entscheidungen zu treffen.

Warum sind Patientenverfügungen wichtig?

Patientenverfügungen sind ein wichtiger Teil der Gesundheitsvorsorge. … Eine Patientenverfügung hilft Angehörigen und medizinischem Personal, wichtige Entscheidungen in einer Krise zu treffen. Eine Patientenverfügung stellt sicher, dass Ihre Wünsche bezüglich Ihrer Gesundheitsversorgung erfüllt werden, auch wenn Sie Ihre Wünsche nicht äußern können.

Welche Arten von Patientenverfügungen gibt es?

Arten von Patientenverfügungen

  • Die Patientenverfügung. …
  • Dauerhafte Vorsorgevollmacht/Ärztliche Vorsorgevollmacht. …
  • POLST (Ärztliche Anordnung zur lebenserh altenden Behandlung) …
  • Nicht wiederbeleben (DNR) Befehle. …
  • Organ- und Gewebespende.

Wie funktionieren Patientenverfügungen?

Die Patientenverfügung ermöglicht es Ihnen, konkrete schriftliche Anweisungen für Ihre zukünftige Gesundheit zu gebenfür den Fall einer Situation, in der Sie nicht mehr für sich selbst sprechen können. Darin werden Ihre Wünsche bezüglich einer lebenserh altenden medizinischen Behandlung dargelegt, wenn Sie zum Beispiel unheilbar krank oder dauerhaft bewusstlos sind.

Empfohlen: