Warum hat Pinder den launischen Blues verlassen?

Warum hat Pinder den launischen Blues verlassen?
Warum hat Pinder den launischen Blues verlassen?
Anonim

Er verließ die Gruppe nach der Aufnahme des neunten Albums der Band, Octave, im Jahr 1978. Er ist besonders bekannt für seinen technologischen Beitrag zur Musik. 2018 wurde Pinder als Mitglied der Moody Blues in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

Warum trennten sich die Moody Blues?

Trotz der hohen Nachfrage nach Live-Auftritten hatte die Gruppe mit ihren nächsten Veröffentlichungen nicht den kommerziellen Erfolg, den sie sich gewünscht hätte. 1966 zog sich Warkick zurück und die Gruppe machte eine kurze Pause, bis sie sich im November desselben Jahres neu formierten.

Haben sich Moody Blues verstanden?

Wenn wir nicht zusammen sind als Moody Blues, arbeiten wir alle an unseren eigenen Soloprojekten. Wir sehen uns nicht wirklich oft, also ist es sehr angenehm, wenn wir uns tatsächlich treffen. Ich denke, das ist ein Grund für unsere Langlebigkeit. Mein Album "All the Way" wurde vor drei Wochen veröffentlicht.

Wer waren die ursprünglichen Mitglieder von Moody Blues?

Die ursprünglichen Mitglieder waren Mike Pinder (geb. 27. Dezember 1941, Birmingham, England), Ray Thomas (geb. 29. Dezember 1941, Stourport-on-Severn, Hereford und Worcester, England – gest. am 4. Januar 2018, Surrey), Graeme Edge (b.

Leben noch Mitglieder der Moody Blues?

Ray Thomas, Flötist, Sänger und Gründungsmitglied der Moody Blues, starb am Donnerstag im Alter von 76 Jahren. … Es wurde keine Todesursache bekannt gegeben. Wirsind zutiefst schockiert über seinen Tod und werden seine Wärme, seinen Humor und seine Freundlichkeit vermissen“, schrieb das Label.

Empfohlen: