Neil Melendez (gespielt von Nicholas Gonzalez) erlag einer Verletzung, nachdem ein schweres Erdbeben San Jose getroffen hatte, und bei der Premiere der 4. Staffel sahen Dr. Claire Browne (Antonia Thomas) und Dr Audrey Lim (Christina Chang) trauert weiter um seinen Verlust.
Warum hat Melendez The Good Doctor verlassen?
Aber nachdem er von den Trümmern des Erdbebens getroffen wurde, Melendez erlitt innere Organschäden, die zu seinem Tod führten. Folglich bedeutete dies, dass der Schauspieler der Figur, Nicholas Gonzalez, The Good Doctor verlassen würde. Glücklicherweise war die Entscheidung im Gegensatz zu einigen TV-Abgängen eine gemeinsame Entscheidung des Schauspielers und der Macher der Show.
Warum ist Neil Melendez gestorben?
RIP, Neil Melendez. Im Finale der 3. Staffel von The Good Doctor starb der OP-Betreuer (gespielt vom Originaldarsteller Nicholas Gonzalez) nachdem er inneren Verletzungen erlegen war, die er sich beim Einsturz der Brauerei in Teil 1 zugezogen hatte.
Kehrt Nicholas Gonzalez zu The Good Doctor zurück?
'The Good Doctor' Staffel 4: Ist Melendez nach der überraschenden Rückkehr für immer zurück? Der gute Doktor hat zuvor gesehen, wie tote Charaktere als Erfindungen der Fantasie der Charaktere zurückkehren, aber die Rückkehr von Dr. Neil Melendez (gespielt von Nicholas Gonzalez) zu Beginn von Staffel 4 war immer noch eine Überraschung.
Hat Melendez Claire geliebt?
Fans der Beziehung wurde ein letzter Moment zwischen den beiden gegeben, da es Claire war, die sich endgültig verabschiedetemit dem Charakter. In ihrer letzten gemeinsamen Szene gaben sie zu, dass sie sich liebten, wobei Claire es zuerst sagte.