Wie ist James Honeyman Scott gestorben?

Inhaltsverzeichnis:

Wie ist James Honeyman Scott gestorben?
Wie ist James Honeyman Scott gestorben?
Anonim

Zwei Tage nach der Entlassung von Pete Farndon wurde Honeyman-Scott tot in der Wohnung einer Freundin von Herzinsuffizienz aufgrund von Kokaintoleranz aufgefunden. Zum Zeitpunkt seines Todes war er 25 Jahre alt. Er wurde auf dem Kirchhof der St. Peter's Church in Lyde, Herefordshire, beigesetzt.

Wo ist James Honeyman-Scott begraben?

James Honeyman-Scott starb tragisch jung, gerade als The Pretenders, die Band, mit der er der ursprüngliche Gitarrist war, anfingen, groß rauszukommen. Er ist begraben auf dem Kirchhof der Kirche St. Peter's Pipe Cum Lyde an der A49 zwischen Hereford und Wellington.

War Scott Honeyman verheiratet?

Im Mai und Juni 1982 war Honeyman-Scott zuerst in Los Angeles und dann in Austin, Texas, für einen kurzen Besuch mit seiner Frau Peggy Sue Fender (eine Schauspielerin/Model aus Austin, Texas und ebenfalls Mitglied der britischen Girlgroup Girls Can't Help It), die er im April 1981 geheiratet hatte.

Wo ist Chrissie Hynde jetzt?

Hynde lebt in London und hat auch eine Wohnung in den Northside Lofts in ihrer Heimatstadt Akron.

Wer ist Stephanie Schiffer bei Freunden?

Porträtiert von. Stephanie Schiffer ist das Mädchen, das Terry in Staffel 2 angeheuert hat, um in Central Perk zu singen, was Phoebe verärgert. Sie wird von Rocklegende Chrissie Hynde von The Pretenders gespielt.

Empfohlen: