James Harrison Coburn III war ein US-amerikanischer Schauspieler, der in mehr als 70 Filmen, größtenteils Actionrollen, zu sehen war und während seiner 45-jährigen Karriere 100 Fernsehauftritte hatte.
Was war der letzte Film von James Coburn?
Sein letzter Film, die noch unveröffentlichte Independent-Produktion "American Gun", war eine ganz andere Art von Projekt -- persönlicher und politischer. Der Film zeigt Coburn als einen Mann, der sich aufmacht, die Herkunft der Pistole aufzuspüren, deren Gebrauch zu einer Familientragödie führte.
Wie alt war James Coburn, als er starb?
James Coburn, der knallharte Schauspieler in Filmen wie „Our Man Flint“und „The Magnificent Seven“, der Jahre später für seine Darstellung eines ausschweifenden Vaters in „Affliction“einen Oscar gewann, starb Montag. Er war 74.
Was ist mit James Coburns Händen los?
Arthritis hatteCoburns Körper deformiert und hatte Schmerzen. „Du fängst an, dich in Stein zu verwandeln“, sagte er ABCNEWS in einem Interview im April 1999. Sehen Sie, meine Hand ist jetzt verdreht, weil sich die Sehnen verkürzt haben. 20 Jahre lang versuchte er eine Vielzahl konventioneller und unkonventioneller Behandlungen, aber nichts half.
Wer war der Butler in Upstairs Downstairs?
LONDON (AP)_ Der schottische Schauspieler Gordon Jackson, Fernsehzuschauern auf der ganzen Welt als schrulliger Butler Hudson aus der TV-Serie „Upstairs Downstairs“bekannt, ist nach kurzer Zeit gestorben Krankheit, sagte sein Agent am Montag. Er war 66.