texensis und L. subcarnosus sind in Texas heimisch. 1933 verabschiedete der Gesetzgeber ein staatliches Blumenlied, „Bluebonnets“, geschrieben von Julia D. … Die Blume blüht normalerweise Ende März und Anfang April und ist hauptsächlich in Kalksteinfelsen von Nord-Zentral-Texas bis Mexiko zu finden.
Wie kamen Bluebonnets nach Texas?
Warum ist die Texas State Flower die Bluebonnet? Nach einem hitzigen Blumenkrieg im Jahr 1901 überzeugte die National Society of Colonial Dames of America die texanische Legislative, die Bluebonnet zu wählen, einen Namen, der den vielen tapferen texanischen Pionierinnen huldigte.
Wachsen Bluebonnets nur in Texas?
Lupinus Texensic und Lupinus Subcarnosis (Arten von Bluebonnets) wachsen nur in Texas. Texas ist bekannt für seine Bluebonnets, und obwohl es nicht der einzige Ort in den Vereinigten Staaten ist, an dem sie zu finden sind, ist es der einzige Ort, an dem Sie sowohl die Arten Lupinus Texensic als auch Lupinus Subcarnosis finden. Wussten Sie schon?
Ist Texas Bluebonnet invasiv?
Wir wissen, dass Lupinus texensis (Texas Bluebonnet) in Georgia keine invasive Art oder nicht einmal ein Unkraut werden wird, aber das ist nicht unbedingt bei allen Arten der Fall. … Bluebonnet-Samen können jahrelang im Boden lebensfähig bleiben. Schließlich starb der kleine Flecken Bluebonnets aus, als der Boden immer saurer wurde.
Sind Bluebonnets einheimische Pflanzen?
Lupinus texensis(Texas Bluebonnet) | Einheimische Pflanzen von Nordamerika.