Soll ich ein PTA sein?

Inhaltsverzeichnis:

Soll ich ein PTA sein?
Soll ich ein PTA sein?
Anonim

Die Arbeit als Physiotherapieassistent kann für jemanden eine gute Möglichkeit sein, im medizinischen Bereich durchzustarten. Im Vergleich zu vielen anderen medizinischen Karrierewegen kann es eine schnellere und kostengünstigere Möglichkeit sein, in das Feld einzusteigen. Im Allgemeinen bieten Community Colleges und Gesundheits- oder Fachschulen PTA-Programme an.

Ist PTA eine gute Karriere?

PTA zu sein ist eine unglaubliche Karriere in einem schnell wachsenden Bereich. Laut dem US Bureau of Labor Statistics gehören PTA-Jobs mit durchschnittlich 40 % jährlich zu den am schnellsten wachsenden in der Nation. Dies ist viel schneller als die durchschnittliche Wachstumsrate von 7 % für alle Berufe.

Ist es stressig, Physiotherapeut zu sein?

Physiotherapeut-Assistent zu sein ist manchmal emotional anstrengend. Viele Patienten haben Schmerzen und sind mit Unsicherheit über ihre Gesundheit konfrontiert. … Der Job bringt auch häufig körperliche Anforderungen mit sich. Ein PTA muss sich im physischen Kontakt mit anderen wohlfühlen und Patienten bei der Durchführung von Übungen unterstützen.

Sind Physiotherapeuten glücklich?

Physiotherapeuten-Assistenten sind ungefähr durchschnittlich glücklich. Wie sich herausstellt, bewerten Physiotherapeuten ihre berufliche Zufriedenheit mit 3,2 von 5 Sternen, was sie zu den unteren 45 % der Karrieren macht. …

Warum sollten Sie PTA werden?

Es gibt keine bessere Quelle der Freude, als zu wissen, dass man das Leben anderer Menschen verändert. Ob dieDas ursprüngliche Problem war auf eine Verletzung oder Krankheit zurückzuführen. Die Assistenten der Physiotherapeuten helfen ihren Patienten, zur maximalen Funktion zurückzukehren. Sie werden auch mit Patienten zusammenarbeiten, um Mobilitätsverlusten vorzubeugen.

Empfohlen: