Frédérique Constant SA ist eine Schweizer Manufaktur von Luxusarmbanduhren mit Sitz in Plan-les-Ouates, Genf. Es wurde 2016 von Citizen Holdings aus Tokio, Japan, übernommen. Das Unternehmen wurde 1988 von Peter Stas und Aletta Stas-Bax (einem holländischen Ehepaar) gegründet.
Ist Frederique Constant das Geld wert?
Frederique Constant hat den erschwinglichen Luxusmarkt ziemlich gut im Griff. Sie können sein Steuerhaus als den Markt unter 3.000 $ betrachten. Ja, es gibt einige teurere Modelle, aber der Großteil ihres Wertes liegt zwischen 1.500 und 3.000 $.
Beh alten Frederique Constant Uhren ihren Wert?
Namen wie Rolex und Patek Philippe sind legendär in der Uhrenwelt, aber es gibt viele klassische Marken, die etwas erschwinglicher sind und im Laufe der Zeit immer noch ihren Wert beh alten werden. Darunter sind Schweizer Marken wie Maurice Lacroix, Frederique Constant und Raymond Weil sowie die deutsche Mühle und die britische Storm.
Wie wird Frederique Constant eingestuft?
In einem Artikel der renommierten Schweizer Tageszeitung Le Temps belegte Frederique Constant den 5. Platz. Erfolg von Accessible Luxury Frederique Constants kontinuierliches Wachstum kann auf seine langfristige Strategie für Accessible Luxury zurückgeführt werden.
Ist Constant eine gute Marke?
Tatsächlich ist diese Luxusuhrenmarke ein ständiger Sponsor für Rallyeautos auf der ganzen Welt. Nicht nur das, Frederique Constant bietet auch eine große Auswahl an erschwinglichen Luxusuhren und hat den Ruf, der erste Uhrenhersteller zu sein, der das erste hauseigene Heart Beat-Uhrwerk gebaut hat.