Frederique Constant und ihre Schwestermarke Alpina kombinieren derzeit sowohl intern hergestellte mechanische Uhrwerke als auch Uhrwerke von ETA/Sellita. Uhren mit „Manufaktur“im Titel sind in der Regel solche mit hauseigenen Kalibern.
Verwendet Frederique Constant Hausbewegungen?
Frederique Constant bietet 15 Manufakturwerke (hausintern) zusätzlich zu ihrer Mainstream-Linie von ETA-betriebenen Uhren an. Das High-End-Kaliber FC-910 mit Handaufzug, das 2004 eingeführt wurde, wurde 2008 durch Tourbillon und 2009 durch eine Mainstream-Kaliberreihe FC-7xx ergänzt.
Welches Quarzwerk verwendet Frederique Constant?
Frederique Constant Horological Smartwatch
Sowohl der Stunden- als auch der Minutenzeiger sind silberfarben. Zu den Smartwatch-Funktionen gehören Schlaf-Tracking, Aktivitäts-Tracking und mehrere andere Benachrichtigungsfunktionen. Ein japanisches Quarzwerk treibt diese Uhr an.
Sind Uhren von Frederique Constant gut?
Frederique Constant hat den erschwinglichen Luxusmarkt ziemlich gut im Griff. Sie können sein Steuerhaus als den Markt unter 3.000 $ betrachten. Ja, es gibt einige teurere Modelle, aber der Großteil des Wertes liegt zwischen 1.500 und 3.000 US-Dollar.
Ist Frederique Constant High-End-Uhr?
Die Schweizer Luxusuhrenmarke Frédérique Constant wurde 1988 gegründet. … Frederique Constant konzentriert sich auf erschwingliche UhrenLuxusuhren und hat Erfolg mit seinem Herzschlagwerk, dem ersten eigenen Kaliber dieser Art, mit einer Brücke für die Unruh auf der Vorderseite des Uhrwerks (patentiertes Design).