Kann Überschreiten Schienbeinschmerzen verursachen?

Kann Überschreiten Schienbeinschmerzen verursachen?
Kann Überschreiten Schienbeinschmerzen verursachen?
Anonim

Overstriding ist, wenn dein Fuß beim Laufen zu weit vor deinem Körper landet. Dies kann zu Shin Splints führen, weil man seinen Körper verlangsamen muss, bevor man ihn wieder beschleunigen kann, um sich vorwärts zu bewegen.

Welche der folgenden Ursachen kann Überschreiten beim Laufen haben?

Überschreiten ist ein häufiger Lauffehler bei Langstreckenläufern. Dieser Lauffehler (Bild 1 unten) tritt auf, wenn ein Athlet den Boden zu weit vor seinem Schwerpunkt berührt, was den Schock verstärkt und die Leistung verringert.

Was kann Overstriding verursachen?

Ein überstehendes Bein ist gerader und steifer, was die Fähigkeit deines Körpers verringert, die Kraft deiner Landung zu absorbieren. Dies kann zu Schienbein-, Knie- und Hüftverletzungen führen. Im Gegensatz dazu ist eine Landung mit dem Fuß unterhalb des Knies eine bessere Form und besser für Ihren Körper.

Warum bekomme ich plötzlich Schienbeinkantenschmerzen?

Shin Splints entstehen durch wiederholte Belastung des Schienbeins durch das Ziehen und Zerren der Muskeln und des Bindegewebes im Unterschenkel. Häufiger, wiederholter Druck durch Laufen und Springen kann dazu führen, dass das Schienbein entzündet (geschwollen oder gereizt) und geschwächt wird.

Wie behebt man Overstriding?

Möglichkeiten, das Überschreiten zu stoppen

  1. Erhöhung der Trittfrequenz beim Laufen. Die Laufkadenz ist definiert als die Gesamtzahl der Schritte, die Sie pro Minute machen.…
  2. Hüftsehne stärken. Viele Freizeitläufer sind Quad-dominant. …
  3. Laufübungen durchführen. …
  4. Bergauf laufen. …
  5. Fersendämpfung. …
  6. Referenzen.