Die erste Staffel endete für das Alfea College auf die schlimmste Art und Weise, als Rosalind (gespielt von Lesley Sharp) Schulleiterin Farah Dowling (Eve Bes) k altblütig tötete und nahm über der Schule mit ihrer neuen Crew.
Warum hat Rosalind Dowling getötet?
Dowling blieb standhaft, da sie wusste, dass Rosalind dunkle Pläne für die Schule haben würde, sobald sie das Sagen hatte. Da sie wusste, dass Dowling ihrem Plan nicht zustimmen würde, nutzte Rosalind die Gelegenheit, um Dowling scheinbar das Genick zu brechen und sie zu töten.
Ist Dowling im Schicksal gestorben?
Fate: The Winx Saga Staffel 1 endet mit einer Reihe gew altiger Wendungen, darunter der Tod von Farah Dowling (Eve Best). … Aber als die Protagonistin der Serie, Bloom (Abigail Cowen), Detektivarbeit leistet, führen ihre Entdeckungen letztendlich zu Dowlings vorzeitigem Tod und anschließender Beerdigung durch Magie.
Hat Rosalind Farah wirklich getötet?
Als Rosalind Farah bittet, ein Sabbatical von der Schule zu nehmen und würdevoll zu gehen, macht Farah klar, dass sie nicht nachgeben wird. Rosalind tötet dann Farah, indem sie ihre Kräfte einsetzt, um Farah das Genick zu brechen.
Erwacht Farah Dowling wieder zum Leben?
Die Feen wissen immer noch nicht, dass Farah tot ist und da Rosalind von Stellas Mutter Königin Luna (Kate Fleetwood) unterstützt wird, ist es wahrscheinlich, dass sie sich einsch alten müssen ihre Magie, um sie besiegen zu können. Online-Fans sind jedoch davon überzeugt, dass dies nicht das Ende istFarah.