Der Roman endet, nachdem Bob Ewell Scout und Jem und Boo Radley angegriffen hat, Boo dominiert die Vorstellungskraft von Jem, Scout und Dill. Er ist ein mächtiges Symbol der Güte, eingehüllt in einen anfänglichen Schleier der Gruseligkeit, hinterlässt kleine Geschenke für Scout und Jem und taucht in einem günstigen Moment auf, um die Kinder zu retten. https://www.sparknotes.com › beleuchtete › spöttische › Zeichen
Eine Spottdrossel töten: Charakterliste | SparkNotes
rettet sie und tötet dabei Bob. … Verdammt noch mal, erkennt, dass Boo Bob Ewell getötet hat und will die Wahrheit vertuschen, um Boo zu beschützen.
Wer hat Mr. Ewell getötet?
Obwohl Tom für schuldig befunden wurde, schwört Bob Ewell Rache an Atticus, weil er ihn während des Prozesses gedemütigt hat. In der Nacht des Halloween-Umzugs folgt Bob den Kindern nach Hause und greift sie an, aber Boo rettet Jem und Scout, ersticht aber tödlich Bob Ewell.
Hat Boo Radley Mr. Ewell erstochen?
Boo Radley hat Bob Ewell mit dem Messer getötet, das Ewell auf Jem oder Scout anwenden wollte. Boo verteidigte die Kinder und beseitigte ein Stadtproblem, weshalb der Sheriff verkündete, dass Ewell auf das Messer gefallen sei.
Wie sagt Heck Tate, dass Ewell getötet wurde?
Wie sagt Heck Tate, dass Ewell getötet wurde? Heck Tate sagt, dass Mr. Ewell fiel auf sein eigenes Messer und tötete sich selbst.
Wer macht Sheriff Tate?Glaubst du, Ewell getötet?
Am Ende von To Kill a Mockingbird beschließt Heck Tate, die Wahrheit über den Tod von Bob Ewell zu vertuschen. Anstatt öffentlich zuzugeben, dass Arthur (Boo) Radley Ewell getötet hat, um Scout und Jem zu retten, beschließt der Sheriff zu lügen und zu sagen, dass Bob Ewell auf sein eigenes Messer gefallen ist.