Warum fällt der Aktienkurs von tassal?

Inhaltsverzeichnis:

Warum fällt der Aktienkurs von tassal?
Warum fällt der Aktienkurs von tassal?
Anonim

Aktien von Tassal sind eingebrochen, da der Lachsproduzent erneut seine landwirtschaftlichen Praktiken verteidigte, nachdem ein ABC-Bericht die Nachh altigkeit der Branche in Frage gestellt hatte. … Der Sturz kam, als ein wesentlicher Inhaber von Tassal-Aktien, Tribeca Investment Partners, Aktien im Wert von 3,78 Millionen US-Dollar verkaufte.

Ist Tassal ein guter Kauf?

Schlussfolgerung. Zusammenfassend sollten Aktionäre immer prüfen, ob die Dividenden der Tassal Group erschwinglich sind, dass ihre Dividendenzahlungen relativ stabil sind und dass sie gute Aussichten hat, ihre Gewinne und Dividenden zu steigern.

Wem gehört die Tassal-Gruppe?

Allgemeines öffentliches Eigentum

Die breite Öffentlichkeit, die hauptsächlich Privatanleger sind, hält zusammen 56 % der Tassal Group Anteile. Diese Eigentumsebene gibt Kleinanlegern die Möglichkeit, wichtige politische Entscheidungen wie die Zusammensetzung des Vorstands, die Vergütung der Führungskräfte und die Dividendenausschüttungsquote zu beeinflussen.

Wem gehört Quastenlachs?

Während dieser 35-jährigen Reise bestand die Mission des Unternehmens darin, den Australiern eine vielfältige und köstliche Auswahl an Meeresfrüchten mit einer kompromisslosen Leidenschaft für Qualität zu bieten. Das Geschäft von De Costi Seafoods wurde von Tassal Group Ltd. übernommen, die in Australien führend in der Herstellung von Atlantischem Lachs sind.

Ist Tassal in australischem Besitz?

Tassal ist ein australisches Lachszuchtunternehmen mit Sitz in Tasmanien, das 1986 gegründet wurdeAustralian Securities Exchange seit 2003.

Empfohlen: