Warum fällt die Aktie der Bandhan Bank?

Inhaltsverzeichnis:

Warum fällt die Aktie der Bandhan Bank?
Warum fällt die Aktie der Bandhan Bank?
Anonim

Die Aktie der Bandhan Bank fiel heute um fast 4 %, nachdem der Kreditgeber sagte, dass seine Kredite und Einlagen im Quartalsvergleich (QoQ) in einem Geschäftsupdate für die zurückgegangen seien Börsen. Die Large-Cap-Aktie ist nach 3 aufeinanderfolgenden Tagen gefallen.

Ist es sicher, in die Bandhan Bank zu investieren?

Investieren in ein Festgeld mit der höchsten Bewertung von AAA, bewertet von ICRA und CRISIL, ist eine zuverlässige Anlagemöglichkeit. Somit ist die Termineinlage der Bandhan Bank sicher und sicher, da die Gelder unabhängig von der aktuellen Situation der Bank von der Regierung unterstützt werden.

Warum ist die Bandhan Bank heute gefallen?

Die Bandhan Bank fällt um 4 %, nachdem sie einen Rückgang ihres Nettogewinns um 80 % gemeldet hat – positive Markttrends helfen ihr, wieder ins Grüne zu kommen. … Die sich verschlechternde Qualität der Vermögenswerte und die beschleunigte Abschreibung von Vermögenswerten haben dazu geführt, dass der Nettogewinn der Bank im Märzquartal 2021 um fast 80 % eingebrochen ist.

Werden die Aktien der Bandhan Bank steigen?

Aktie der Bandhan Bank stieg um bis zu 5,63 % auf Rs 307,7 gegenüber dem vorherigen Schluss von Rs 291,30 an BSE. … Die Aktie der Bandhan Bank wird höher als die gleitenden 5-Tage-Durchschnitte, aber niedriger als die gleitenden 20-Tage-, 50-Tage-, 100-Tage- und 200-Tage-Durchschnitte gehandelt. Die Aktie ist seit Anfang dieses Jahres um 25,38 % gefallen und hat in einem Jahr 13,08 % verloren.

Wie stark ist die Bandhan Bank?

BANDHAN meldet weiterhin ein starkes (36,6 % im Jahresvergleich/9,5 % im Quartalsvergleich) Einlagenwachstum von~Rs 780 Mrd., angeführt von einem robusten (~61 % im Jahresvergleich/~11 % im Quartalsvergleich) Wachstum der CASA-Einlagen. Das CASA-Verhältnis verbesserte sich im Quartalsvergleich um ~50 Basispunkte auf 43,4 %. Der Anteil der Privatkundeneinlagen lag im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2021 bei 79 % gegenüber 81 % und im Geschäftsjahr 2020 bei 78 %.

Empfohlen: