Definition von Work-and-Tumble (Eintrag 2 von 2): mit allen Seiten einer Signatur in einer Form aufgebracht, so dass wenn das Blatt gedruckt wird, Seite für Seite gewendet, hinterlegt, und schneiden Sie zwei vollständige Kopien aus result.
Was ist Work-and-Turn beim Drucken?
Ein Work-and-Turn-Layout (unten) bedeutet, dass das Papier nach dem Drucken der ersten Seite des Druckbogens umgedreht und erneut durch die Druckmaschine geführt wird. Im Gegensatz zur Work-and-Tumble-Methode werden beim Wenden Ober- und Unterseite nicht vertauscht.
Was ist Trommeldruck?
Bei beidseitigem Duplexdruck steht die Rückseite jeder Seite im Vergleich zur Vorderseite auf dem Kopf: Die Oberkante einer Blattseite befindet sich an der gleichen Kante wie die Unterseite der anderen Seite. Bei diesen beiden Duplexarten können Sie die obere Bindung oder die seitliche Bindung der gedruckten Seiten festlegen.
Was ist ein Druckwerk?
Das "Druckwerk" beschreibt die Arbeit, durch die Literatur produziert wurde: sowohl die physische Arbeit bei der Herstellung von Büchern als auch die zugrunde liegende kulturelle Arbeit, die von einer Reihe von Ideologien über das Wer geleistet wird als Ersteller von Texten gezählt.
Was bedeutet Sheetwise?
Beschreibung eines Mittels zum Bedrucken beider Seiten eines Blattes Papier, bei dem eine Seite bedruckt ist, dann werden die bedruckten Blätter umgedreht und mit einer anderen Platte bedruckt, die Blätter Beibeh altung der gleichen Greiferkante und -seiteAnleitung.