Auch wenn zum Zeitpunkt des Geldeingangs noch keine Dienstleistung erbracht wurde, muss der Anw alt das Formular 8300 innerhalb von fünfzehn Tagen nach Geldeingang einreichen. Sobald eine Person (bei einer Transaktion oder verwandten Transaktionen) Bargeld von mehr als 10.000 $ im Handel oder Geschäft einer Person erhält, muss ein Formular 8300 eingereicht werden.
Was passiert, wenn ein Formular 8300 eingereicht wird?
Das Formular 8300, Bericht über Barzahlungen über 10.000 US-Dollar in einem Handel oder Unternehmen, liefert wertvolle Informationen für den Internal Revenue Service und das Financial Crimes Enforcement Network (FinCEN) bei ihren Bemühungen zur Bekämpfung der Geldwäsche.
Was sind die wichtigsten Punkte, die beim Ausfüllen eines Formulars 8300 für Barkäufe zu beachten sind?
Ja, Sie müssen jeder Person, die auf dem von Ihnen eingereichten Formular 8300 genannt wird, eine schriftliche Erklärung zukommen lassen. Der Auszug muss den Namen und die Adresse Ihres Unternehmens, den Namen und die Telefonnummer einer Kontaktperson und den Gesamtbetrag der meldepflichtigen Barmittel enth alten, die Sie von der Person im Laufe des Jahres erh alten haben..
Wer muss Formular 8300 ausfüllen?
Formular 8300 ist ein Dokument, das bei dem IRS eingereicht werden muss, wenn eine Einzelperson oder ein Unternehmen eine Barzahlung über 10.000 $ erhält. Unternehmen, die große Bartransaktionen tätigen, sind erforderlich alle ihre Geschäfte dem IRS genau und ehrlich zu melden.
Zahlen Sie Steuern auf Formular 8300?
Wie dieInkassoabteilung des Finanzministeriums, der IRS zieht Gelder ein, die an die US-Regierung fällig und zahlbar sind. Zu diesem Zweck müssen Steuerzahler ihr steuerpflichtiges Einkommen melden und Steuern auf dieses Einkommen zahlen.