Wie die Apple Watch Wasser ausstößt?

Wie die Apple Watch Wasser ausstößt?
Wie die Apple Watch Wasser ausstößt?
Anonim

Wenn es in Wasser getaucht wird, geht es automatisch in den "Water Lock"-Modus und der Bildschirm reagiert nicht mehr auf Berührungen (vermutlich zum Schutz interner Komponenten). Sobald Sie aus dem Wasser sind, können Sie die Digital Crown drehen, und die Uhr spuckt dann das Wasser aus den Lautsprecheröffnungen.

Spuckt die Apple Watch wirklich Wasser aus?

Die Apple Watch, die beim Schwimmen und bei anderen Aktivitäten im Wasser getragen werden kann, hat eine nette Funktion, die dazu dient, Wasser aus den Lautsprechern auszustoßen und so das Innere zu schützen Komponenten. … In Zeitlupe ist die Kraft zu sehen, mit der das Wasser ausgetrieben wird, und es ist ein beeindruckendes Bild.

Benötigt die Apple Watch 6 den Wassermodus?

Die Antwort ist nein, aber Sie können es für Aktivitäten im flachen Wasser, einschließlich Schwimmen, verwenden. Apple Watch Series 2, 3, 4, 5 und 6 sind gemäß ISO-Norm 22810:2010 wasserdicht bis zu einer Tiefe von 50 Metern (164 Fuß).

Ist die Apple Watch ohne Wassersperre wasserdicht?

Nein - Apple Watch Series 2 bleibt gleichermaßen wasserdicht, unabhängig davon, ob die Wassersperre aktiviert ist oder nicht. Die Wassersperre für Apple Watch Series 2-Modelle verhindert versehentliche Bildschirminteraktionen, wenn sie Wasser ausgesetzt sind, und stößt anschließend auch Wasser aus dem Lautsprecher aus.

Wann sollte ich die Wassersperre auf der Apple Watch verwenden?

Wenn die Wassersperre aktiviert ist, ist dies bei Ihrer Apple Watch Series 2 oder neuer nicht der Fallreagiert auf Berührungen auf dem Display. Dies verhindert eine versehentliche Eingabe, während Sie sich im Wasser befinden. Wenn Sie die Wassersperre aussch alten, spritzt Ihre Uhr alles Wasser aus, das sich im Lautsprecher befindet.