Im Allgemeinen schadet es Ihrer Areca-Palme nicht braune Blätter zu entfernen oder befallene Blättchen abzuschneiden. Wenn der Großteil des Blattes braun geworden ist, schneide ich es mit einer scharfen und sauberen Gartenschere an der Basis in Bodennähe ab.
Warum werden meine Areca-Palmspitzen braun?
Areca-Palmenspitzen und -blätter werden aufgrund von Überbewässerung, Unterbewässerung, Nährstoffmangel, Krankheiten, Schädlingen und verdichteten Wurzeln braun. Um die braunen Blätter zu fixieren, düngen Sie die Pflanze, gießen Sie sie, wenn die oberen 1-2 Zoll Erde trocken sind, und sorgen Sie für helles indirektes Sonnenlicht.
Wie beschneidet man eine braune Areca-Palme?
Braunes oder schwarzes Holz bedeutet, dass die Dose tot ist und entfernt werden muss, um die Gesundheit der Palme zu schützen. Schneiden Sie tote Stöcke auf Bodenhöhe oder so nah wie möglich ab, damit weniger um die Handfläche verrotten kann. Schneiden Sie kleine Stöcke mit einer scharfen Gartenschere oder verwenden Sie eine Gartensäge für dickere Stöcke.
Können Areka-Palmen geschnitten werden?
Die Arecapalme kann in tropischen Landschaften zu jeder Jahreszeit getrimmt werden, aber Anfang bis Mitte des Frühlings ist am besten, da es kurz vor dem natürlichen Wachstum der Wedel ist die warmen Frühlings- und Sommermonate. Areca-Palmen wachsen und sehen am besten in feuchten, fruchtbaren Böden aus, die keinen alkalischen pH-Wert haben.
Wie belebt man eine sterbende Arecapalme wieder?
Wie rettet man eine sterbende Areca-Palme?
- Entferne abgestorbene oder verfaulte Wedel. …
- UmtopfenPflanze. …
- Platzieren Sie die Palme an einem idealen Standort. …
- Erschaffe die perfekte Umgebung. …
- Gieße die Pflanze nach Bedarf. …
- Inspiziere die Pflanze auf Befall. …
- Überbewässerung. …
- Hartes Wasser.