Wie wird eine Tumeszenzanästhesie verabreicht?

Inhaltsverzeichnis:

Wie wird eine Tumeszenzanästhesie verabreicht?
Wie wird eine Tumeszenzanästhesie verabreicht?
Anonim

Die Tumeszenzanästhesie bietet eine sichere, einfach anzuwendende Technik zur Anwendung mit AP. Die Technik der Tumeszenzanästhesie umfasst die Infiltration des subdermalen Kompartiments mit großzügigen Volumina einer 0,1%igen Lösung von Lidocain mit Epinephrin. Das anästhetische Präparat wird subdermal unter Druck verabreicht.

Ist Tumeszenzanästhesie schmerzhaft?

Die Infiltration der Lokalanästhesie mit der Tumeszenztechnik ist typischerweise mit minimalen Beschwerden verbunden. Sobald der Bereich vollständig betäubt ist, ist die Operation in diesem Bereich im Wesentlichen schmerzfrei.

Wo wird die Tumeszenzlösung injiziert?

Intradermale Blasen. Um die Hautstellen zu betäuben, an denen die infiltrierende Spinalnadel eingeführt wird, wird die Tumeszenz-Anästhesielösung intradermal in kleine Bläschen injiziert. Diese intradermale Lokalanästhesie ist genau die gleiche verdünnte Lösung, die in Fett injiziert wird.

Wie funktioniert die Tumeszenzanästhesie?

Bei der Tumeszenztechnik zur Fettabsaugung wird ein großes Volumen einer sehr verdünnten Lösung eines Lokalanästhetikums (Lidocain und Epinephrin) in das Fett unter der Haut infiltriert (injiziert), wodurch der Zielbereich entstehtanschwellen, also geschwollen und fest werden.

Wie lange dauert eine Tumeszenzanästhesie?

Die in das Fettgewebe injizierte Lokalanästhesie hält ungefähr 24 Stunden nach der Operation an. Diesminimiert postoperative Schmerzen erheblich. Sobald dies nachlässt, verspüren die meisten Patienten einige Beschwerden, die normalerweise mit Tylenol behandelt werden. Die meisten Patienten sind wach und in der Lage, ohne Übelkeit oder Benommenheit zu funktionieren.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Kann HIV eine Immunrekonstitution verursachen?
Weiterlesen

Kann HIV eine Immunrekonstitution verursachen?

Eine paradoxe klinische Verschlechterung eines bekannten Zustands oder das Auftreten eines neuen Zustands nach Beginn einer antiretroviralen Therapie (ART) bei HIV-infizierten Patienten aufgrund einer wiederhergestellten Immunität gegen spezifische infektiöse oder nicht-infektiöse Antigene wird als Immunrekonstitution definiert entzündliches Syndrom (IRIS).

Warum enthält DNA Thymin statt Uracil?
Weiterlesen

Warum enthält DNA Thymin statt Uracil?

Erklärung: DNA verwendet Thymin anstelle von Uracil, weil Thymin eine größere Resistenz gegen photochemische Mutationen aufweist, was die genetische Botschaft stabiler macht. … Außerhalb des Zellkerns wird Thymin schnell zerstört. Uracil ist oxidationsbeständig und wird in der RNA verwendet, die außerhalb des Zellkerns existieren muss.

Werden Schattierungen Grau abdecken?
Weiterlesen

Werden Schattierungen Grau abdecken?

Shades EQ bringt Ihre Strähnen wieder zum Leuchten, indem es Ihrem Haar einen glänzenden neuen Mantel verleiht. Shades EQ allein kann auch graue Wurzeln abdecken, da es das Grau mischt, ohne das natürliche Pigment des Haares anzuheben. Wie deckt man GRAU mit Shades EQ ab?