Ist Ryerson ein Ding?

Inhaltsverzeichnis:

Ist Ryerson ein Ding?
Ist Ryerson ein Ding?
Anonim

Ryerson bietet eine außergewöhnliche Bachelor-Erfahrung mit einfachem Zugang zu Praktikums- und Arbeitsmöglichkeiten in der ganzen Stadt. Neben Abschlüssen bietet es auch eine Lebenserfahrung wie keine andere. Wenn die Innenstadt von Toronto das Herz der Stadt ist, spüren Sie im Ryerson jeden Tag ihren Puls.

Wird Ryerson respektiert?

Die

Ryerson University ist auf Platz 801 im QS World University Ranking von TopUniversities und hat eine Gesamtpunktzahl von 4,3 Sternen, laut Studentenbewertungen auf Studyportals, dem besten Ort, um herauszufinden, wie Studierende bewerten ihre Studien- und Lebenserfahrung an Universitäten aus aller Welt.

Wie heißt Ryerson jetzt?

Nach monatelangem öffentlichen Druck hat die Ryerson University endlich angekündigt, dass sie ihren Namen ändern und die Verbindung zum Namensvetter der Institution, Egerton Ryerson, einem blutgetränkten Architekten von Kanada, abbrechen wird Indigenes Internatsschulsystem.

Ist Ryerson so schlimm?

Ryerson hat vor allem bei Studenten anderer Universitäten (insbesondere an der U of T) einen schlechten Ruf. Sie nennen Ryerson gerne „Rye High“, um anzudeuten, dass es wie eine High School ist. Es gibt sogar einen für die York University: „Wenn du eine Gabel h alten kannst, kannst du nach York gehen.“

Warum ändert sich der Name von Ryerson?

Ryerson University ändert ihren Namen angesichts der Abrechnung mit der Geschichte der Internatsschulen. Der Vorstand der Ryerson University hat dafür gestimmtÄndern Sie den Namen der Schule in Toronto wegen Bedenken hinsichtlich der Verbindungen von Egerton Ryerson zu Internaten.

Empfohlen: