Ist das Tragen von Handschuhen eine Flusskunst?

Ist das Tragen von Handschuhen eine Flusskunst?
Ist das Tragen von Handschuhen eine Flusskunst?
Anonim

Die Kunst des Handschuhs verwendet beliebte Bewegungstechniken, die aus vielen verschiedenen Tanzformen und Flow Künsten stammen, die es seit Generationen gibt. Der Flow-Künstler isoliert die Hände und Finger und arbeitet mit den LED-Lichtern an seinen Handschuhen, um eine Show zu veranst alten.

Was sind die Fließkünste?

Flow Arts werden vom The Flow Arts Institute als „die Schnittmenge einer Vielzahl von bewegungsbasierten Disziplinen wie Tanz, Jonglieren, Feuerspinnen und Objektmanipulation“definiert.

Gibt es immer noch Handschuhe?

Gloving wurde bei allen Insomniac-Events und den meisten anderen großen EDM-Festivals wie HARD, Mad Decent und Ultra verboten. … Kurz nach ihrem Tod wurde Insomniac mitgeteilt, dass sie ihr Flaggschiff-Festival Electric Daisy Carnival nicht mehr in L. A. veranst alten dürften.

Warum sind leichte Handschuhe verboten?

Gloving-Auftritte werden Lichtshows genannt und sind bei Raves in Amerika immer beliebter geworden. … Im Jahr 2010 verbot eine Werbefirma für elektronische Tanzmusik, Insomniac Events, das Tragen von Handschuhen von allen ihren Veranst altungen unter Berufung auf Drogenkonnotationen und Sicherheitsprobleme.

Ist das Tragen von Handschuhen immer noch beliebt?

Die Kunst, Hände in Handschuhen mit eingebetteten LEDs zu bewegen - von Ravern allgemein als "Handschuh" bezeichnet - ist ein immer noch wachsendes Phänomen in der Rave-Kultur.

Empfohlen: